2000 Punkte Sylvania

• Offtopic: IHDE, was soll eigendlich deine Sig bedeuten?? 8o

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Sieht ganz gut aus.
    Aber wie schon gesagt,gegen eine Mischung aus Plänklern, Magie und Schleudern wird es schwierig.

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• @ihde:
    Zu deiner Frage bzgl. des Fürsten:
    Es steht Vampirfürst, also Singular, was wohl soviel bedeutet wie höchsten ein Modell. Dasselbe steht auch beim Grafen, da ist es allerdings sonderbar. Aber zumindest die Helden stehen alle im Plural. Gibt's dazu nicht schon eine Errata?

Come to me, my Pale Enchantress...

• Zitat

Original von Athelor
    @ihde:
    Zu deiner Frage bzgl. des Fürsten:
    Es steht Vampirfürst, also Singular, was wohl soviel bedeutet wie höchsten ein Modell. Dasselbe steht auch beim Grafen, da ist es allerdings sonderbar. Aber zumindest die Helden stehen alle im Plural. Gibt's dazu nicht schon eine Errata?

man, ihr habt probleme! :mauer:

worship me

DÖNERTÖTER

• Es steht beim Fürsten eine 0-1 dabei, beim Grafen nicht .. außerdem steht da auch Vampirbaron - also auch singular ..

Um genau zu sein steht so ziemlich jedes Charmodell im Singular ausgeschrieben, weil man ja einen kauft und nicht 2 auf eine Auswahl.

Bei Einheiten steht dahingehend ja dann meist der Plural ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• danke nex, das wollt i sagen. Man kann sich auch anpi/&%$ über kleinstigkeiten!

?(

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• @Athelor: blabla, welches Buch hast du denn??
    Im Hochelfen, Vampir und Bretonen Armeebuch sind ALLE Chars in einzelform abgedruckt, wie nex schon geschrieben hat!
    Wer nicht lesen kann, sollte sich nicht melden!

@ IHDE: bei dem Vampirfürst sollte was von 0-1 stehen, zumindest in meinen Büchern....nicht Fluchfürst!! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Ich glaub die damen haben einfach mal wieder nur die hälfte gelesen . ich werd jetz mal schauen ob ich irgendwo ein update oder so was find wenn sonst schon keiner eins weiß .

edit : ich sag ja ihr lest nur die hälfte es geht ums sturm des chaos buch :mauer: .

edit2 : also ich ahb grad den 106. white dwarf durchgekuckt wo fragen zum thema sturm des chaos beantwortet wurden aber da kam die frage nicht mal auf .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

2 Mal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

• LUTZifer:
    Wenn man von was keine Ahnung hat, dann kann man getrost schweigen, aber das was du hier zu machen versuchst, stellt dich nur umso lächerlicher dar. Und um auf dein "Wer nicht lesen kann..." zurückzukommen: Ein klassisches Beispiel von einem Schuss, der nach hinten losgeht. Um was geht es in diesem Thread? Genau, um die Sylvania-Liste. Wo ist diese Liste abgedruck? Genau, im SdC Buch. In welchem Buch hast du nachgeschaut? Genau, im Vampirarmeebuch. Ich glaube nicht, dass ich da noch was zu erläutern habe. Auch denke ich, dass es dir nicht gut tun wird, wenn du darauf wieder etwas zu erwidern versuchst, denn wie wir gesehen haben, macht das deine Lage nur umso schlimmer.

Und nun wieder zurück zur Frage:
    So wie ich das sehe, darf natürlich nur ein Vampirfürst eingesetzt werden. Wieso sollten Sylvania-Vampire auch mehrere haben? Aber es geht auch nicht, dass man bei gewissen Regeln gnadenlos auf den genauen Wortlaut achtet, und bei anderen Regeln dann wiederum nicht.

Come to me, my Pale Enchantress...

• Normal hätt ich auch gesagt es geht nur einer iaber weils bei den anderen truppen wie geistern und so auch extra dabei steht und bei den appendix listen auch kam mir das etwas spanisch vor , aber mir kannns ja egal sein ich speil eh die kemmler truppe .

• Was mich aber in meiner these unterstützt und ich als beweis dafür ansehe aber wie gesagt mir kanns egal sein aber vielleicht helf ich damit ja anderen sylvania spielern mehr bannwürfel und energiewürfel zu bekommen und so auch die letzte schwäche der liste zu vernichten .

edit: kann mir mal jemand erklären wie ich ein bild in meine signatur krieg .

Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

• ja, diesen Fehler nehm i auf meine Kappe! :O

sorry!

worship me

DÖNERTÖTER