Sehen wirklich gut aus vor allem die Krieger! :blumen: :blumen:
Du kannst sie ja mal in die Chaos Galerie stellen.
Tipps für Bemalung von Chaos-Magier gesucht (Anfänger)
-
-
Also die sehen wirklich gut aus. Obwohl das Blut auf der Axt zu dickflüssig wirkt
-
In Realität sieht es nicht ganz so dickflüssig aus. Aber eben gerade wie frisch gezapft
-
Sau Geil. Sind das wirklich deine ersten? Glaub ich dir net
Ne mal im Ernst du malst wie nen Profi find ich. -
Hab im Dezember angefangen mit Warhammer und Bemalen.
Sind also neben dem Sorcerer meine ersten Figuren.
Raubt zwar für einen Anfänger viel zeit und ist manchmal auch frustrierend, aber im Ergebnis bin ich dann doch zufrieden und aufm Schlachtfeld siehts auch geiler aus.Nu werd ich mich mal an die hohe Schule machen: Hautfarben.
Die Chaosbarbaren stehen an. ich seh schon das Disaster kommen. -
achso, das sind dieselben Bilder wie im andern Thread, also zu dem magier, ich persönlich würde ihn einen Tick düsterer anmalen, jetzt sieht er durch die hellen Töne fast orkisch aus, aber das is natürlich geschmackssache, wenn du den Kristall an der Spize leuchtend haben willst, dann versuch mal irgendwo ne Bemalanleitung für den Illum Zar Kampfpanzer der Eldar herzubekommen, google z B, denn dessen Kristall sieht mMn endcool aus, wenn man ihn so hinbekommt...
-
Jo, den Kristall würde ich heute auch anders bemalen.
Aber man lernt ja auch dazu. -
hab die bilder zwar spät gesehen , sehen aber sau geil aus! :blumen:
Was hälts du denn von den neuen Figuren vielleicht solltest du die mal bemalen denn ich finde, dass man aus denen was sehr schönes machen kann!? -
Stehn schon zusammengebaut herum.
Kann mich nur nicht entscheiden was zuerst: Krieger, Ritter, Barbreiter, Tzeenth-Held auf Disc.
Und demnächst kommen noch Todbringer, Archaon, Slaanesh-General, Streitwagen...
Und ne normale udn ne umgebaute Brut warten auch noch.
Naja, Jahr hat erst angefangen... -
Moin Moin, erst mal
Deine Mini sieht wirklich gut aus. Für meinen eigenen Geschmack etwas zu bunt, jedoch ist sie sauber und detailreich bemalt und gut akzentuiert.
Das mit den leuchtenden Farben hat tatsächlich den Grund, daß Du mit schwarz grundiertest. Eine schwarze Grundierung benötigt man im allgemeinen für dunkle und satte Farbtöne. Möchte man hingegen leuchtende kräftige Farben muß man Weiß Grundieren. Auch mußt Du, wenn Du schwarz grundiertest, und dann eine leuchtende Farbe (gelb oder blutrot) einsetzen möchtest, zuerst die Stelle nochmals weiß malen!
Gelb und rot und alle darauf basierenden Mischarben sind schlecht deckende Farben, weshalb man einen Untergrund schaffen muß, der durchscheinen darf, was bei schwarz unangenehm ist.
Einen andere Möglichkeit wäre die Stelle mit pastellfarben zu bemalen und dann mit Tusche einzufärben um noch mehr brillianz hinein zu bekommen (passt aber nicht zu Deinem bemalstil)
Ich glaub das war´s erst mal
Gruß Papa Lu