Waldelfen start...

• ich hab versucht vor längerer Zeit anzufangen (mit 15 oder so?!?) hab mal gar nichts auf die Reihe gekriegt(genannt sei Volk Geld malen etc) das soll dich jetzt nicht abschrecken bin wohl auhc der ausnahmefall^^
    aber überleg dir vorher was du für ein volk spielst un spiel blos das!!!
    un such dir blos spieler in deiner nähe...
    Mittlerwiele gehts;) (-->18 )

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• jaja ich werd ihn bestimmt nicht stoppen^^
    mittlerweile gehts ja muss blos mal zeit finden^^

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• hmm... ich frag mich, warum ihr einen 13jährigen an online-seller leitet? darf man doch erst mit... 18, oda? bzw.: üba die eltern...

ich an deiner stelle würd mal schauen ob du zum spielen nit erst mal eine armee ausleihen kannst... dann kanst du deine ersten spiele spielen, erfahrungen machen usw... außerdem kannst du deine eiene armee dann mit diesen erfahrungen besser auf- und ausbauen, weil du ein bisschen weißt auf was es ankommt... (das W3 bei helden nit so rosig is wirst du schnell merken, die erfahrung dass BF 6/7 dafür ums mehr rock kommt auch sehr schnell)

wie gesagt, ich würd mal mit der armee eine freundes spielen, wenn du die möglichkeit dazu hast... und du brauchst noch mind. 1 kollegen der mit dir spielt, sonst macht das ganze keinen sinn...

und, zum geld: wenn du mit anmalen mal richtig gut bist, dann kannst du auch die armeen von anderen anamalen und dir damit ein bisschen geld sichern... wie du gehört hast fehlt es hier einigen an motivation, das kann man zum teil ganz gut ausnutzen *g*

(hab auch schon gesehn das eina für geld armeelisten zusammenstellt, das find ich aba übertrieben und eigentlich auch scheiße, weil du ja die armee aufgebaut hast und dir dementsprechend ja auch gedanken üba deine taktik gemacht haben musst...aba gut, jedem das seine... es steht jeden tag ein trotel auf)

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope