Echsenmenschen Anfänger

• Ja manche die die anderen Foren lesen werden denken was will der noch spielen, aber trotzdem:

Hi ich wollte fragen wie ihr mit euren Echsen angefangen habt und ob sich der Starterdeal lohnt?
    Warte auf antwort ?(

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• Soweit ich weiss gibt es zu jeder neuen Armee ein Armeeset (= Armeedeal) und eine kleinere Armeebox (beim Imperium wäre das z.B. das Imperiums Battalion), also glaube ich, dass es sowas auch bei den Echsenmenschen gibt. :)

,,Keinen Drachen kann man so hoch flieg
    den lassen wie den der Phantasie'' :)

• im Onlineshop ist ein Starterdeal

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• ich kenn diese Deals, aber die kommen immer mit dem Armeebuch raus.

Count of Darkness:
    generell rat ich Dir: warte bis März, denn dann kommt das AB raus und die neuen minis dazu.

• Genau, warte bis März.
    Dann fang ich auch wieder mit Echsen an.

Zur Frage:
    Kauf dir auf jeden Fall so um die 40 Skinks.
    Und viele Saurusregimenter (die neuen sind noch besser).
    Als nächstes solltest du dir einen Skinkschamanen kaufen.
    Was für Armeen spielst du denn schon Count.

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• hab noch nicht viel nur 10Skinks, 10 Sauruskrieger und nen Sauruschamp auf Echse

• Ich habe da etwas mehr... aber ich brauche zum anmalen so verdammt lange... :mauer:

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.