Eigentlich wollte ich die Geschichte als ganzes posten, aber als ich gemerckt habe wie lang der Text doch werden kann und wie lang man zum schreiben braucht, dachte ich mir das ich es wie alle mache und sie in Teilen uploade.
Prinz Laius
Kalaith schrak hoch, als er einen Schrei in der Ferne hörte. Es war ein eisiger Schrei, in dem viel Hass lag. Er war der Hauptmann der Schattenkrieger. Sein Haar war dunkelblond, er war schlank und schon alt und erfahren, was durchaus erkennbar war an der Narbe auf seiner Wange und dem grimmigen Gesichtsausdruck den er meistens hatte.
Anscheinend hatte niemand außer ihm den Schrei gehört, alle schliefen ruhig und auch die Wache war auf ihrem Posten. Also legte er sich auch wieder hin um weiter zu schlafen.
Ein Horn erklang aus der gleichen Richtung wie der Schrei, wieder erwachte Kalaith, aber dieses Mal stand er auf. Es war noch dunkel, der Morgen graute langsam. Ein kühler Wind wehte und der Himmel war Wolken bedeckt, typisch für Naggaroth. Er hatte den Rest der Nacht nicht sehr gut geschlafen, nicht nur weil er dauernd an den heutigen Tag denken musste, sondern auch wegen dem Schrei letzte Nacht.
Kalaith schaute in die Richtung aus dem der Schrei und das Horn ertönten, er wand sich um zu einem seiner Begleiter und sagte: ,,Wir sollten aufbrechen, sonst kommen wir noch zu spät!´´,,Packt eure Sachen wir brechen auf!´´ Die Schattenkrieger waren schon ein paar Minuten vor ihm aufgestanden, sie sammelten ihre Sachen und machten sich fertig.
Das Lager war am Rande eines Waldes aufgeschlagen, die nähere Umgebung war Schnee bedeckt und hügelig, das Feuer wurde gelöscht und dampfte noch einige Zeit.
Die Person mit der Kalaith gesprochen hatte dunkle Haare fast schwarz und war weitaus jünger und etwas kleiner als er, wobei Kalaith die typische Größe eines Elfen hatte. Alle wussten wer er war aber man sprach kaum über ihn, weil ihn fast niemand genauer kannte.
,,Geht schon mal vor wir werden nachkommen. Careth mach dich bereit!´´ sagte die Person. Kalaith und die Schattenkrieger liefen los und ließen die anderen beiden zurück.
-berichtigt