Kennt sich jemand mit Java scripts aus ?

• eine Frage weiss einer wie man ein javascript schreibt bzw. wo einfügt , falls ja könnte sich jemand mal per pn bei mir melden .
    den ich :] schon aus .

Gruss Goldi

• geht so, kenne mich mehr mit perl-scripts, css-stylesheets und normalem Java aus. War zwar vor 3 Jahren Anwendungsentwickler hatte aber meis mit Perl und php4 zu tun. (und mittlerweile auch wieder ne menge vergessen.)

wenn du mir ne pn schickst kann ich ja mal im "Java in a Nutshell" Buch nachgucken.

gehts eher um scripts auf apache-web-server zu kriegen oder in x-html einzufügen ?

schreib mir mal ne pn, vielleicht kann ich dir helfen, aber erwarte nicht zuviel. Kenne aber nen paar scriptkiddis die ich fragen könnte.

P.S.: hab kein pn Button bei deinem Beitrag gefunden, deswegen Antwort auf diesem Weg.

Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

Einmal editiert, zuletzt von still freaky ()

• Offizieller Beitrag

Vielleicht kann ihm A-Men ja sagen, dass du dich interessierst. Goldi ist zwar weg. kann aber jederzeit als user kommen und antworten... :)
    Ne. A-Men frag Goldi mal ob er noch wen braucht. Wenn ja kannst du ihm das ja mal sagen dass hier jemand ist der helfen will...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox