Eldar Anfängertauglich?

  • ja nee sitmmt einige der sachen sind mir aufgefallen hab aber auch erst 2mal gegne den neuen codex gespielt das muss ich an der stelle auch zu geben:O



    naja anfänger könnte man uns eigentlich nicht mehr nenen von der zeit her wie lange wir schon zoggen aber spiel technisch vllt;) aso und um beim thema zu bleiben:


    Eldar sind anfänger tauglich weil sie einfach eine imba liste haben^^




    by the way: wie bekommt ihr da männichen an die seite da steht bei mir nur Junge und 3oder 4 rote kästchen.....

    ~Imperium gewinnt so oder so~

    Einmal editiert, zuletzt von Aequitas ()

  • Zitat

    original von aequilitas:
    wie bekommt ihr da männichen an die seite da steht bei mir nur Junge und 3oder 4 rote kästchen.....


    Profil---Benutzergruppen---dann such dir eine Gruppe aus und speichere ab

  • Zitat

    Original von Aequitas
    Eldar sind anfänger tauglich weil sie einfach eine imba liste haben^^


    Bei den alten Ulthwe (1000 Punkte Rat), Alaitoc (Rangertabelle) und Saim-hann (18 Vipern+1Falcon allesamt mit dicken waffen und Kristallzielmatrix) -Listen stimm ich dir zu.
    Aber da die Weltenschifflisten verschwunden sind und noch vieles anderes verändert wurde, sind die eldar zumindest nicht mehr imba.
    Spiel mal gegen eine ausgereizte Iron Warrior, DA Deathwing, Dark Eldar usw. Liste. Dann weißt du was imba ist.


    Wie stark die neuen Eldar genau sind, muss sich noch herausstellen. Aber bisher würde ich sagen, dass sie immernoch gut sind, aber nichtmehr die extremen möglichkeiten von früher haben (was bedeutet dass sie schwieriger zu spielen sind als vorher)

  • nebenbei Äquitas 5+ deckungswurf wiederholen ist regelwidrig kann ich dir morgen zeigen.... und 90% mit dem ALTEN CODEX stimmt das^^


    mfg



    außerdem mach ma keine panik nur weil ich ma eine Unterstützungsauswahl inform von eine Monofilamentweber mehr drin hatte...man kann sich irren...

    ~Der Glanz der Eldar wird ewig bleiben~

    Einmal editiert, zuletzt von Wudo ()

  • ja oderi n form eines illum zarr oder eines phantomlords zuviel sit zuviele;) ja aber ud hast das mti dem 5+auch auf offenem gelände gemacht und daher viele vorteile bekomm ;)


    90%warne es trotzdem nicht glaub mir mal vllt als wir im team den rest geownd haben:]


    zugeben mussich aber trotzdem das du die meisten schachten gewonnen hast daran zweifel ich auhc nicht MR.ELDAR ^^



    aso eins noch Aequitas ohne ÄÄÄÄÄÄÄ :(

    ~Imperium gewinnt so oder so~

  • Hehe das war schon lustig wie wir die Spaceies mit vilelicht 10 modellen verlust von Feld gefegt haben Aequitas^^ (ohne Ä) das mit dem 5 +deckung gilt auch auf offenem feld..


    mfg



    Ist ja auch ladde mit den neuen Eldar wirds ne herausforderung .. aber wenn erst mal die schönen neuen Modelle da sind ( Harlequine :] )

    ~Der Glanz der Eldar wird ewig bleiben~

    Einmal editiert, zuletzt von Wudo ()

  • 1. Der +Deckungswurf bei seinen Gardisten ist eine Psikraft des Runenlesers (wofür er aber keinen Psitest machen muss; die Kosten dafür wären früher 11P für Leser +20 für den Nebelschleier +evtl noch ausrüstung; udn jetzt 25P für Leser+15P für den Nebelschleier + ausrüstung; also sie haben den Deckungswurf auhc nicht automatisch) und wenn ein Runenprophet da noch Gunst des Schicksals draufzaubert (mit Psi Test) ist der auch wiederholbar.


    2. Für eure Privatgespräche gibt es PN´s ICQ oder sonstwas. Also ihr müsste eure Streitigkeiten jetzt nicht hier im forum abtippen.
    Und jetzt bitte wiedre zum Topic zurück. Und wer noch nie mit Eldar angefangen hat sollte aucht nicht weiter beurteilen wie anfängertauglich sie sind.

  • @Monkey ma ganz fein abregen ok....ich darf ja wohl auch hier posten ob ich eldar für anfängertauglich halte oder nicht oder? du postest doch auch im ganzen forum also was soll der quatsch?????




    @topic


    gegen die alten tyras würdest du leichtes spiel haben würde ich sagen aber die neuen scheinen sehr aufgepimpt worden zu sein....dennnoch haben die eldar(auch im neuen codex) sehr schnelle fahrzeuge und wären, meiner meinung nach, den tyras somit überlegen auch wegen der neuen fähigkeit der primärwaffe des Illum Zar (5zoll schablone) gegen necrons kann man die eldar denke ich auch recht gut einsätzen das nercons viele langsame krieger haben und so leicht umflogen werden können, klar stimmt das nicht für alle necrons aber doch für einen großen teil......

    ~Imperium gewinnt so oder so~

    Einmal editiert, zuletzt von Aequitas ()

  • Mittlerweile finde ich es aber auch extem nervig, daß es schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr um den Titel des Threads geht, sonder nur noch Privatgespräche geführt werden. Die will euch keiner streitig machen, aber es ist einfach doof, wenn man sieht "oh, ein neuer Beitrag", denn Thread anklickt, aber am Ende nur Insider-Gespräche stattfinden...