• nachdem ich mit Freuden festgestellt habe dass mein Acc nach über nem halben Jahr Nichtbenutzen noch vorhanden ist schrreib ich auhc mal schnell meine wirren Gedanken nieder...
    Früher hatte ich mal von der Theorie viel Ahnung un von der Praxis nich viel(das liebe Geld), jetz hab ich alles vergessen un fang halt nochmal bei fast 0 an...
    also, der Sinn hinter der Aufstellung is dass ich Rhinox-Reiter und Vielfrasse aufsetellen wollte...
    -Tyrann mit Sturmläufer, Morrsteinkette und Fleischklopfer(in Rhinoxreitern)
    -Brecher, AST mit Runenschlund in Vielfrassen
    -2 Fleicher mit 4 Zahngnoblars 3*MBS und Knallstab(wohin mit denen?)
    -1*3 und 1*4 Oger mit 2 handwaffen
    -20 Gnoblars
    -4Vielfrasse(3*Musketen 1*2händer, anders bewaffnen?)
    -3Rhinoxreiter mit schw. Rüstungen un den Eisenhandschuhen und Bannerträger

Rhinoxreiter auf eine Flanke ansetzten, diese freiräumen(müsste mit Tyrann ja möglich sein...) und dann dem Gegner in die Flanke der Armee fallen...Vielfrasse halten derweil auf der anderen Seite/Mitte die Stellung(werden ja wohl kaum fliehen;) )
    Gnoblars bleiben bei den Vielfrassen wegen der Standarte...
    Bevor ich mir jetz die Modelle kauf wollt ich mal anfragen ob es bei der Punktzahl möglich oder gar sinnvoll^^ wäre mit beidem zu spielen(Vielfrasse und Reiter), ne Schleuder hab ich nemmer reingekriegt...
    Jetzt zerreisst die Idee mal;) wenns nix is verwerf ich das ganze un überleg mir was anderes was mir gefällt

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Ich glaube Rinoxreiter kosten 2 Seltene oder? Kann mich aber auch irren.

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• http://www.forgeworld.co.uk/PDF/rhinox.pdf

also falls die noch aktuell sind kosten sie für die Oger einen seltenen und einen elite - platz und für alle anderen Völker 2 seltene...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• Ach so, die White dwarf in der ich das gelesen hatte gehörte nicht mir, weshalb ich das mir nicht so schnell merken konnte. Zu den Vielfrassen: So rüste ich sie auch aus... mit einem Unterschied ich nehme bei 2k schon 5 Vielfrasse (ich liebe sie einfach :schwärmen: )

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

Einmal editiert, zuletzt von Gizz ()

• ^^da haben die Punkte net zu gelangt;) die Reiter kosten ja schon ca 500P, was meintse zum Rest? geht das so/zu wenig Modelle/Schleuder rein, eins der ebidenen seltenen raus oder geht das mit beiden?

• Also was mir bei deiner Armee fehlt sin irgendwie die Kern- und Elitetruppen.
    Also Rinoxreiter sind bestimmt gemein bei einer 2k armee. Soll es für Fun- oder Tunierspiele werden?

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

• tja erstmal fun^^ aber bei meinem geld wohl beides;)
    btw Gegner steht nicht fest

• hmh...ob ein paar Pistolen was bringen^^
    was hälste vom Rest? Reiter und Vielfrasse möglich?

• Vielfrasse sind bei mir 3*Muskete und 2*Zweihänder und das zahlt sich gegen viele Völker aus. Bei einer Funarmee würde ich die Reiter raus nehmen, dafür Eisenwänste und Bleispucker rein.

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

• Un bei ner Turnierarmee mitnehmen o.O?
    Mir gefällt die Idee halt von nem Oger der auf so nem riesen Pelzvieh sitzt un lostürmt^^ die haben mirs angetan

• Setz immer ein was du für richtig hälst. Dan nimst du halt die Rinoxreiter. Die sind aber auch wirklich cool.

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

• ^^wen ich das geld hätte würd ich auhc einfach die Modelle kaufen un es ausprobieren blos wenn das nix wird sitz ich auf den modellen un hab kein Geld für andere...(-->Schüler)

• Ich bin doch auch erst 14 und wie ich glaube ist schwarzpulverfreak auch nicht viel Älter.
    Jedenfalls musst du dir die modelle doch nicht gleich kaufen. Nimm dir erstmal ne biligere Variante vor und Arbeite dich dann langsam zu deinem Ziel hoch.
    Bei mir kann auch jeder sagen was er will, aber 5 Vielfrasse bleiben drin.

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

Einmal editiert, zuletzt von Gizz ()

• Pandrodor
    die armee sieht schon recht hart aus, nur ist dein problem, dass du kaum was aufm tisch stehen hast, d.h weis ich nicht, ob das so die tunierarmee ist. ich würde vielleicht einen rhinoxreiter rausahauen, denn 2 + tyrann reichen vollkommen um mit jedem regiment fertig zu werden. aussder finde ich, dass es bei 2k schlichtweg unmöglich ist, vielfraße und rhinoxreiter zu spielen. da steht einfach wie gesagt zu wenig da und jeder verlust tut weh.
    hau auf jedenfall die vielfraße raus, wenn du die reiter behalten möchtest und hau noch yhetis und eisenwänste rein.
    aber fürn anfang sieht das alles schon recht ordentlich aus.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

• ^^danke endlich mal ne meinung zu der gesammten liste
    ich werd mal schauen wie ich da was änder...mal schaun ob die anderen die gleihce meinung haben...
    zum proxen, das mach ich nemmer das bringt(mir) null spielspass hab ich schon gemacht will ich nemmer da überleg ich vorher lieber was ich so einsetz`...proxen will ich net
    hab im moment noch 4 Eisenwänste und 4 Bleispucker rumstehen mus sie als nicht kaufen...dann kau ihc mir zuerst die reiter un spiel damit auf 2k...danach kann ich immer noch die Vielfrasse kaufen un das mit beide bei 2k ausprobieren...wär halt schön^^