Am 13. & 14.05.2006 finden die 1. Rhein Main Meisterschaften: Warhammer Fantasy statt.
Das Turnier wird vom Tabletop Club Rhein Main e.V. ausgerichtet.
Alle informationen findet ihr HIER in unserem Forum.
Die Anmeldung geschieht HIER bei T3.
Turnier in der Nähe von Frankfurt
-
-
Da ich erst mal noch mit anmelden abwarten will aber anders scheinbar keine Infos bekomme frage ich hier mal wo dieses Turnier stattfindern soll??
Kennst du die Regeln?? -
probiers ma hier
http://www.tabletop-rheinmain.…p?forum_id=31&forum_cat=1
und da bei regeln :peace:
alerdings weiß ich net ob du des meinst
-
ja danke. Genausowas hatte ich gesucht... naja ist nicht gerade nah aber irgendwie kommt man vielleicht hin... Frage mal Gazghull und die anderen...
-
macht das mal für 40k, dann bin ich dabei
aber vll hat dark slayer auch lust auf das tunier, ich würd ihn sogar fahren
-
Hmmmm, das klingt echt ineressant, außerdem war ich schon lang nicht mehr in Frankfurth. Kann sein, daß sich Goldi, WonOrk, A-men und ich auch anmelden
-
Bei mir besteht eventuell auch Interesse, nur 50 min Fahrt, ist nur blöd dass das Turnier über zwei Tage geht, naja mal schaun....
-
Naja, dafür ist es ein T³ Turnier...
-
War noch nie aufm turnier, was ist so besonders dran, dass es ein T³ Turnier ist?
-
T³ Turnier heißt, daß Du in der deutschen Rangliste mitspielst. Goldi hat hier irgendwo einen Link gepostet bei neue Turniere in nächster Zeit oder sowas, da kommst Du auf die Seite von denen
-
ja ich kenn die schon, hab mir dort schon alles über die Rhein Main Meisterschafeten angeschaut,das einzig negative ist, dass ich dort übernachten muss, worauf ich kein Bock hab, naja werd dann wohl abends abgeholt und komm dann wieder hin, falls ich mitmachen sollte
-
Klar, wenn Du nur eine Stunde Fahrt hast, ist das doch kein Problem. Was glaubst Du wie weit wir nächstes Jahr überrall hin fahren wollen
-
Zitat
Original von Oldblood
Klar, wenn Du nur eine Stunde Fahrt hast, ist das doch kein Problem. Was glaubst Du wie weit wir nächstes Jahr überrall hin fahren wollenAlter Schwede müssen wir jetzt nach Frankfurt auch noch , reicht nicht england , muss mal schauen wie es mit dem urlaub ausschaut bin dabei , ansonsten . zefix warum kann man noch nicht beamen . ich hasse dieses spiel. Aber wenn mein Mentor (oldy sagt wir kommen , muss ich natürlich alles dafür tun , könnte dort einen Lehrgang machen dann könnten wir zimmerkosten und sprit sparen @oldy
hier der link zu den T³ turnieren , hier sind Turniere aller art von deutschland schweiz und österreich auch mit rangliste.
www.tabletopturniere.deGruss Goldi
-
weiß nicht was ich von solchen rankings halten soll, weil die oberen plätze ja im grunde an die vergeben werden die genug zeit und geld haben auf viele turniere zu fahren und das gewinnen nur zweitrangig ist...
-
ne das gewinnen ist nicht 2trangig , es werden nur 5 turniere gezählt und die spieler wo in da oben sind wie platz 1 z.b. der gewinnt fast alle Truniere wo er teilnimmt und genommen hat , in der top 3 ist Sunzi eigentlich immer.
Gruss Goldi
-
-
da muss ich hin !!!!
hoffentlich sin des keine normalen schultage!!!!!!!
das wär gemein
-
Noch ein paar Tage und die 1. Rhein Main Meisterschaften eröffnen, in der Mitte Deutschlands, die Tore. Wir haben uns eine Menge Neuerungen für die Turnierszene einfallen lassen. Auch unsere Platten und unser Gelände werden neue Qualitätsstandards setzen. Zur Zeit sind ein paar wenige Plätze frei, also wer jetzt noch schnell überweist hat noch die Chance einen der begehrten Plätze zu erhalten.
Wir freuen uns auf Euch.