Turnier in der Nähe von Frankfurt

• Offizieller Beitrag

Da ich erst mal noch mit anmelden abwarten will aber anders scheinbar keine Infos bekomme frage ich hier mal wo dieses Turnier stattfindern soll??
    Kennst du die Regeln??

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

ja danke. Genausowas hatte ich gesucht... naja ist nicht gerade nah aber irgendwie kommt man vielleicht hin... Frage mal Gazghull und die anderen...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Hmmmm, das klingt echt ineressant, außerdem war ich schon lang nicht mehr in Frankfurth. Kann sein, daß sich Goldi, WonOrk, A-men und ich auch anmelden :D

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • T³ Turnier heißt, daß Du in der deutschen Rangliste mitspielst. Goldi hat hier irgendwo einen Link gepostet bei neue Turniere in nächster Zeit oder sowas, da kommst Du auf die Seite von denen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ja ich kenn die schon, hab mir dort schon alles über die Rhein Main Meisterschafeten angeschaut,das einzig negative ist, dass ich dort übernachten muss, worauf ich kein Bock hab, naja werd dann wohl abends abgeholt und komm dann wieder hin, falls ich mitmachen sollte

07.12.07 - AGKVU

• Klar, wenn Du nur eine Stunde Fahrt hast, ist das doch kein Problem. Was glaubst Du wie weit wir nächstes Jahr überrall hin fahren wollen :] ;) :]

• Zitat

Original von Oldblood
    Klar, wenn Du nur eine Stunde Fahrt hast, ist das doch kein Problem. Was glaubst Du wie weit wir nächstes Jahr überrall hin fahren wollen :] ;) :]

Alter Schwede müssen wir jetzt nach Frankfurt auch noch , reicht nicht england :] , muss mal schauen wie es mit dem urlaub ausschaut bin dabei , ansonsten :mauer:. zefix warum kann man noch nicht beamen . ich hasse dieses spiel. Aber wenn mein Mentor (oldy sagt wir kommen , muss ich natürlich alles dafür tun , könnte dort einen Lehrgang machen dann könnten wir zimmerkosten und sprit sparen @oldy

hier der link zu den T³ turnieren , hier sind Turniere aller art von deutschland schweiz und österreich auch mit rangliste.
    https://warhammer-board.de/www.tabletopturniere.de

Gruss Goldi

• weiß nicht was ich von solchen rankings halten soll, weil die oberen plätze ja im grunde an die vergeben werden die genug zeit und geld haben auf viele turniere zu fahren und das gewinnen nur zweitrangig ist...

• ne das gewinnen ist nicht 2trangig , es werden nur 5 turniere gezählt und die spieler wo in da oben sind wie platz 1 z.b. der gewinnt fast alle Truniere wo er teilnimmt und genommen hat , in der top 3 ist Sunzi eigentlich immer.

Gruss Goldi

• Noch ein paar Tage und die 1. Rhein Main Meisterschaften eröffnen, in der Mitte Deutschlands, die Tore. Wir haben uns eine Menge Neuerungen für die Turnierszene einfallen lassen. Auch unsere Platten und unser Gelände werden neue Qualitätsstandards setzen. Zur Zeit sind ein paar wenige Plätze frei, also wer jetzt noch schnell überweist hat noch die Chance einen der begehrten Plätze zu erhalten.

Wir freuen uns auf Euch.