Verfluchtes teil wie funktionierst du ?

• Äh ja also ich raff einfach nicht wie trainer fuktionieren ( liegt vielleicht daran das ich normalerweise gegen cheats bin ) . hab mir also einen runtergeladen aber ich dachte ich muss dann einfach nur die tastenkombis die da stehen eingeben muss und dann läufts aber da passiert nichts . das sieht etwa so aus :
    Hotkey Option
    Shift+1 infinite health
    Shift+2 infinite power
    etc.

Meine Frage : was ist Hotkey und was muss ich tun um das zum funktionieren zu kriegen .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Der Trainer muss im Hintergrund laufen, also Trainer starten und dann das Program starten. Dann müsste eigentlich bei Shift+1 (bei deinem Beispiel) der cheat funzen. also auf shift und auf die 1 gleichzeitig drücken. Hotkeys sind die Tastenkombos

07.12.07 - AGKVU

• Eigentlich dacht ich hätt ich genau das gemacht aber vielleicht funzt das ding einfach bei der deutschen version nicht . wüsste dann für den fall jemand nen guten trainer für Star wars battlefront 2 deutsch ( aber zuerst probier ichs nochmal ) ?

edit: hat sich erledigt war nur der eine cheat der nicht ging mal wieder typisch .

Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

• Wozu brauchst du einen Trainer. Ich finde so geniale spiele wie SWBF2 sollten nicht durch cheats verunreinigt werden.

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• Ich find jango fett so genial ( das iss doch der vater oder ? ) und wollt mir deshalb für mos eisley wo man nur mit helden spielt unendlich jetpack ercheaten weil ich find das die nicht jedis in dem level sonst einfach nicht zur geltung kommen weil sich die jedi entweder mit sprint an dich heranpirschen oder dene schüsse einfach blocken ( hat aber nix gebracht weil die dich dann einfach mit dem laserschwert totwerfen oder mit griff ranziehen ) . spiel also doch wieder mit Lord Maul .

• Wenn du mit Jango in Mos Eisly spielst dann kannst du auch mit ihm gewinnen, du musst ihn halt nur richtig einsetzen... wie bei Warhammer.

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

• Mag sein aber es ist doch wesentlich aufwendiger alsmit grivieus einfach mit sprint durch die reihen zu laufen und abunzu mal zuzuschlagen und damit gleich 5000 gegner zu töten ( leichte übertreibung ) .

• Ich spare mein jatpackenergie immer auf und benutze sie nur in notfällen. Auf einer LAN-Party zb habe ich Grivieus besigt indem ich ihn ranrennen ließ und dann einfach wegsprang und den flammenwerfer benutzt habe.

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

• Ich sag ja das es geht aber man kann mMn keinen vergleich zu den jedis ziehen . vorallem weil die mit ihrem machtsprung genauso hoch kommen wie du mit jetpack .

• ???

was stand da bevors editiert wurde ?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ein freund hat sich erst letztens auch einen Trainer geholt. Allles klappte super. Er insalierte die neue 1.1 version und nichts ging mehr. Gibt es noch irgendwo einen für v1.1? (Battlefront2)

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

Einmal editiert, zuletzt von Gizz ()

• Schau mal auf www.megagames.com die haben eigentlich eine große Auswahl an Trainern!

Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• Die mit der neuen Version alle nicht funktionieren :(.

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau