Welcher General ist Euer Liebling?

• Welcher General ist Euer Liebling? 1

1. Spezialcharaktäre (0) 0%
    2. Hornnacken auf Kampfechse (0) 0%
    3. Hornnacken zu Fuß (1) 100%
    4. Schamane auf Stegadon (1) 100%
    5. Schamane (1) 100%
    6. Skinkheld auf Kampfechse (Südlande) (0) 0%
    7. Skinkheld (0) 0%
    8. Slannmagierpriester Generation 3 (0) 0%
    9. Slannmagierpriester Generation 2 (0) 0%
    10. Slannmagierpriester Generation 4 (0) 0%
    11. Slannmagierpriester Generation 5 (0) 0%
    12. Hornnackenveteran zu Fuß (0) 0%
    13. Hornnackenveteran auf Kampfechse (0) 0%
    14. Hornnackenveteran auf Carnosaurus (0) 0%

Hallo Leute,

findet ihr eher die fliegenden Skinvarianten, die Nahkampf oder die Magievarianten cool?

Ihr habt bis zu drei Stimmen;););)

• Skinkheld, weil ich den am einfachsten besiegen kann...

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• wenn nur eine Hronacken auf kampfechse , carno wäre mir zu langsam und zu unberechenbar , kann in raserei verfallen und im gegensatz zu einen chaosdrachen mit khornegeneral , läuft der Carno dann dort hin wo es was zu fressen gibt und kann umgelenkt werden , was nicht passieren würde wenn der reiter rassen würde und nicht das vieh , dann würde ich ihn auch sehr gut finden .

Gruss Goldi

• Ich find aber den carno ziemlich cool und da ich nich auf turnieren spiel is der in ordnug aber ich finde bei unter 2000P einen harnnacken zu fuß in nem saurusblock sehr prickelnd (hab damit seehr gute erfahrungen gemacht)

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• ich find carnos hammer besonders gegen chaos die gern große eiheiten(Monster)dabei ham da haut der carno richtig rein und der is garnet so unkontrollierbar.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Zitat

Original von Snotti
    ich find carnos hammer besonders gegen chaos die gern große eiheiten(Monster)dabei ham da haut der carno richtig rein und der is garnet so unkontrollierbar.

wenn er rassrei hat bis du ihm ausgeliefert , genau so wie eine khorne armee nur das man bei der von vorherein weiss auf was man sich einlässt .

Gruss Goldi

• der is aber net von vornherein in raserei, sondern erst wenn irgend was passiert.auserdem wenn du ihn ins zentrum der schlacht stellst is des dann egal.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Ja aber er soll ja möglichst viel schaden anrichten und wenn er sich erst durch irgend ne schwarmbase kämpfen muss oder sowas dann hält das auf und um die brocken kann er sich dann erstma nimmer kümmern

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• aber wird nicht als gorsses zeil gewertet , habe mit so einen general nicht so schöne bekanntschaft gemacht , das vieh wollte einfach nicht sterben mit -1 Rw und klinge der alten und einen 4 + REW
    daher wahrscheinlich meine liebe zu dem teil

Gruss Goldi