alte Chaoskrieger

• Jupp ,hast Recht Ich hau den eidloth. ;)

Danke an alle!!

ps: muss ich dir zustimmen,Eisenbrecher,ham alle ziemlich eingekniggde Beinchen,aussadem sin se nur aus Rüstung ind kein bisschen haut zum anpinseln.

Aufgrund allgemeinen Abratens vom kauf alter chaoten ergeht folgender beschluss:

Ich entschließe mich hiermit , keine alten chaosmänschnz zu kaufen.

Gruss

Nerooo

Mir fallt nix mehr ein.

• Ich finde ich die neuen und die alten Chaoskrieger gleich gut, aber die alten sehen irgendwie brutaler aus, wegen den dicken Rüstungen und weil die Waffen meiner Meinung nach größer sind!!

NUANCEN! Wir müssen den Gegner eliminieren!!

• Die dicken Rüstungen haben die neuen auch, sind zweitens auch noch größer und gerade der Umhang lässt sie so brutal aussehen.
    Die größeren Waffen haben die alten CK nur, wenn man ihnen die Hellebarden gibt (die haben die neuen nicht). Ansonsten dürften die Einhandwaffen ziemlich gleich große sein (evtl. die neuen minimal größer) udn auch die neuen Schilde sind schöner und größer.
    Imho spricht nix für die alten Modelle, ausser man mag Hellebarden oder die geduckte Kackstuhlhaltung :P

• ich denk mal, es ist doch bei den neuen Chaoskrieger auch so gemeint, das sie eine LANGSAME unaufhaltsame WALZE sind, die auf den Gegner zustapft, bei deren Rüstung ist viel mehr Dynamik auch wieder unrealistisch, aber meine Meinung ist geteil, auf jeden Fall die Arme der alten Krieger, aber die Beine müssten so ein Mittelteil sein, während der Umhang und der Kopf der neuen richtig cool sind (mMn), also zusammengefasst: Mir gefallen beide, aber extra die alten bei der Mail Order ordern, das wärs dann doch nich, außerdem passen die neuen gut zu Archaon, sehen ja alle in etwa so aus wie er ^^

LOL...Kackstuhlhaltung...das Wort triffts ^^

• vorallem passen sie zu den chaosrittern und man kann sie nebeneinander stellen ohne das sie sich gegenseitig blockieren.

AHtten wir den begriff der Kackstuhlhaltung nicht schon damals?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!