?
ENTWEDER 2- Handwaffe und kein Schild
ODER Einhandwaffe + Schild
Der kann doch seine Ausrüstung nicht beliebig wechseln?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen?
ENTWEDER 2- Handwaffe und kein Schild
ODER Einhandwaffe + Schild
Der kann doch seine Ausrüstung nicht beliebig wechseln?
??
sicher kann man das
nop meint wahrscheinlich nur, dass man ihm das schild kaufen soll, damit er, wenn er NICHT im nk ist, nen guten rw gegen fernkampfattacken hat.
Wie? benutzt er den Schild auch im Nahkampf oder nur gegen Beschuss?
Wusst ich gar net.
Und welcher nop? ![]()
wenn du nen 2Händer hast, kannst du dir, wenn es eine Option gibt, nen Schild dazukaufen..dann hast du zwar keinen Bonus im NK solange du mit dem 2Händer "arbeitest", aber wenn du rumläufst, hast due nen RüstWurf ein besser, schild halt! ist nicht schlecht, wenn man die Punkte hat, mach ich fast immer!
ausserdem hat fast jedes Modell ne handwaffe von haus aus, die kann man benutzen, muss es aber vor der Nkphase sagen, das man mit jener oder dieser Waffen klöppelt...in ein und dem selben NK kann man glaub i nicht wechseln!
grtz
upps der hatte den selben avatar
Nochmal zum Schwertmeister Titel hab ich ne Frage, möcht aber kein Thema aufmachen: Da steht ja "Das Charaktermodell verwendet eine Zweihandwaffe und darf keine anderen Magischen Waffen tragen. ..." Heisst das jetzt dass ich mir noch eine kaufen muss oder bekommt er sie durch den Titel?
kaufen...
Schön das das mit dem 2Händer und dem Schild jemand richtg erklärt hat. wäre das geklärt...