Schilde bei Armbrustschützen

• Hallo erstmal,
    ich spiele schon ne Weile DE und jetzt hab ich es endlich geschafft die Armbrustschützen fertig zu bemalen. Allerdings will ich diese mit Schilden aufrüsten. (das darf man doch, steht ja nicht im AB, dass mans nicht darf, oder was meint ihr, ist das zu unfair, oder gehts garnicht?)
    Nun wenns funktionieren sollte, wie soll ich dann die Schilde ankleben? Aufm Rücken, oder im ersten Glied vor die Schützen, als Schutzschild eben? Helft mir mal bitte!!!!!
    tschau,

Fabian

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Wenn du im AB lesen kannst unter:
    Optionen "Darf ein Schild für XY Punkte erhalten", oder

unter der Rubrik Ausrüstung steht: Ist ausgerüstet mit handwaffe, Armbrust und SCHILD , dann ist es ok, wenn da NICHTS steht von einem Schild, darfst du es nicht einsetzen...

zu 2, ich würde die Schilde auf den Rücken kleben, da das meine Nase nach am besten aussieht. Wenn sie die Schilde am Arm haben, wirkt das ein bissel zu bepackt!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• also, ich würde sie, was so die logik angeht, auch auf den rücken tun!

und ich finde es geil, armbrustschützen mit schilden auszurüsten, denn damit können sie wunderbar den gegner aufhalten!
    ich habe schon mehrere schlachten gewonnen, weil ich einfach nur schön meine armbrustschützen habe schiessen lassen und dann kurz bevor der gegner das ist, also den zug davor, kann man die umformieren und zwar geht gut mit 12 leuten, anstatt zwei lange reihen mit sechs in drei reihen mit jeweils vier!
    da sie nun mit ihren schwertern kämpfen, die sie dabei haben, haben sie einen 4+ rüstungswurf und damit kann man zwar keine fetten reiter abhalten, aber doch schon anderen angriffen standhalten und den gegner beschäftigen und man bekommt gliederboni!! :] :]

nja, armbrustschützen mit schilden sind daher für mih der absolute hammer! :]