Wie weiter?

• Guten Abend zusammen!
    Ich möchte meine Bretonenarmee bald weiter aufstocken. Habe bereits:

1x Herzog
    1x Armeestandartenträger
    8x Ritter des Königs
    16x Landsknechte
    16x Bogenschützen

Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich sie weiter aufrüsten soll. Mir gefallen Questritter überhaupt nicht und mir wäre es am liebsten, wenn ich keinen einzigen von ihnen in der Armee hätte. Die Gralsreliquie finde ich auch nicht so pralle, allerdings mag ich das Trebuchet, die Gralsritter und die Fahrenden Ritter. Ich habe eigentlich noch nicht so richtig Erfahrung mit Warhammer, ist meine erste Armee und ich wollte euch fragen, wie ihr so weiter machen würdet, wenn ihr keine Questritter und keine Gralsreliquie mitnehmen würdet. Meine Gegner wären Chaos, Skaven und Hochelfen, evtl. Khemri (vorerst). Die Armee sollte eigentlich nicht größer als 2000 Punkte werden, da ich irgendwann noch andere Armeen anfangen will und mein Geldbeutel begrenzt ist. :tongue:

Postet mal bitte eure Vorschläge, auch wenn ich mich erstmal nicht wieder zu Wort melde (bin im Urlaub).
    Vieeeelen Dank!

To-Do-Liste:

-35 Orkkrieger bemalen, 53 Nachtgobbos, 2 Schamanen und 9 Spinnenreiter bemalen
    -Mehr Nachtgobbos kaufen

;(

• Aufjedenfall noch 1-2 Rittereinheiten ob Fahrende oder Ritter des Königs musst du wissen. Dann noch Gralsritter und noch ca. 6 Pegasireiter. Und ne Maid, als Banncaddy gegen Skaven und Hochelfen(Khemri auch eventuell). Wenn dir das Trebuchet gefällt, dann hols dir ebenfalls.

07.12.07 - AGKVU

• Du könntest zB erst mal bei EBay gucken was du da so bekommst - es müssen ja nicht immer die "aktuellen" Bretonen sein, da Bretonenritter und Schützen in der 5th Ed. Starter waren, kann man sie oft sehr günstig bekommen.
    Meine Questritter sind zB auch einfach alte Questritter oder eben entsprechend bemalte RdK - ist in der regel für niemanden ein problem, wenn die Modelle "noch" ne Lanze haben, solange man der Einheit ansieht daß es Quests sein sollen (durch heraldik oder entsprechenden Champion zB).

Da du schon offensichtlich den Fehler gemacht hast, eine Starterbox (zumindest so in etwa) zu kaufen - mach nicht noch mehr... ;)

Oben in der Handelssektion ist ein Posting zum Thema "Ebay", ich glaube da habe ich meine Bretonen sogar als Beispiel verwendet... da siehst du daß du auch mit wenig Geld viel bekommen kannst.

Hier ist der Link...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."