hoi!
Also demnächst steht mein erstes Spiel mit den WE an,gegen Skaven.
Gespielt werden 2k und ohne Einschränlkungen(außer keine bes. Chars).
Mein größtes Problem bei der Aufstellung meiner Liste ist bisher dass ich keine Ahnung hab,was ich für einen Helden/Kommandanten ich aufstellen soll.
Das einzigste was für mich eigtl. klar ist sind 2 Banncaddies,da mein Gegner mit sicherheit 3 Warlocks und nen Propheten aufstellt,ich aber selbst nicht auf Magie gehen wollte.Einen Baumältesten möchte ich nicht aufstellen.
Also bleibt da noch der Hochgeborene:
Aber wie ausrüsten?
Als Wandler mit Bogen von Loren und Dolchpfeilen?Bringt mir ja eigtl. nichts da ich wahrscheinlich gegen nix gut gepanzertes laufe.
Mit PdV könnte ich ihn auch ausrüsten,aber kann mich irgendwie nicht wirklich damit anfreunden.Dann hatte ich nur noch die Idee mit den Sternenfeuerlpfeilen,was meint ihr?
Vorschläge?
Dann zur Helden-Auswahl: Der Adlige
Da hatte ich an eine ''Sniper-''Ausrüstung gedacht,also mit Kralle des Jägers und Fluchfeen.
Der wäre dann allerdings sogut wie garnicht geschützt und das bei einer solch Beschuss-/Magiestarken Armee.
Also auch nicht wirklich Ideal.
Vorschläge?
Außerdem könnte ich auch noch Tipps für die seltenen Auswahlen gebrauchen.Waldläufer sind aus dem sleben Grund wie die Dolchpfeile recht sinnlos und der Baummensch ist als großes Ziel auch ein Sorgenkind.Was tun?
Mein Gegner besietzt folgendes:
1 Propheten(Höllenglocke)
3 Warlocks
Viel Klanratten o0(genug für 5 Rattlings)
XxGossenläufer(sind doch diese Kern-Plänkler)
Tunnelteams
4 rattenoger
8 Jezzails
ein paar Mönche
20 Sturmratten
Warpblitzkanone
Also schonmal im Vorraus danke für eure Bemühungen
Gruß,Fenris