2000 Khemri Armeeliste

  • finde die liste ganz gut, würde aber noch einen 3 priester empfehlen, ist einfach besser.


    die ausrüstung des Gks würde ich evt. auch nochmal überdenken.

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • @ Fenris: Das ist ja das tolle hier- ein freies Land. Hörst dich richtig beleidigt an!


    @ Liste: Jawohl... die Ausrüstung des Königs ist noch nicht so stimmig. Das mit den Priestern betrachte ich mal als Geschmackssache. Hab auch schon mit GK,GP und zweimal Priester ganz gut gerürht. Ist halt Geschmackssache und kommr drauf an, gegen wen es geht finde ich.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Zitat

    Original von Malakai
    @ Fenris: Das ist ja das tolle hier- ein freies Land. Hörst dich richtig beleidigt an!


    @ Liste: Jawohl... die Ausrüstung des Königs ist noch nicht so stimmig. Das mit den Priestern betrachte ich mal als Geschmackssache. Hab auch schon mit GK,GP und zweimal Priester ganz gut gerürht. Ist halt Geschmackssache und kommr drauf an, gegen wen es geht finde ich.


    Beleidigt ist das falsche Wort...
    Angepisst triffts wohl eher,da ich irgendwie den Eindruck hab,dass er max. 3 Zeilen eines Beitrags liest.
    Mit meinem Post wollte ich lediglich ausdrücken,dass er,wenn er eine Frage stellt,sich zumindest mit der Antwort befassen könnte.
    Aber ich kann und will ihn natürlich nicht dazu zwingen seine Liste zu verbessern,wenn er das nicht will.
    Es ärgert mich aber ehrlich gesagt ein wenig,dass er manche Tipps einfach zu ignorieren scheint.
    Tut mir leid wenn ich damit deine Illusion eine freien Landes zerstöre.


    Gruß,Fenris