hi,
ist viell. eine etwas merkwürdige Frage,aber:
Wie viele Gussrahmen sind in der....
Waldreiter-Box
Dryaden-Box
und der Waldelfenkrieger-Box
Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand sagen könnte...
Gruß,Fenris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi,
ist viell. eine etwas merkwürdige Frage,aber:
Wie viele Gussrahmen sind in der....
Waldreiter-Box
Dryaden-Box
und der Waldelfenkrieger-Box
Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand sagen könnte...
Gruß,Fenris
Bei den Kriegern weiß ich es nicht mehr so genau da ich die schon fertig habe.
Aber bei den Reitern sind es 4 Rahmen zuzüglich der Pferde (die sind nicht im rahmen) und bei den Dryaden 6.
Super,danke für die Info.
Aber falls noch jemand was weiß,bitte hier rein posten!
Gruß,Fenris
FALLS du damit spekulierst, sie einzeln zu kaufen, vergiss es, GW ist nicht dumm, die dinger sind einzeln teurer! Wenn du nicht darauf hinaus willst, kann ich dir sagen, das dort meiner meinung nach 6 drin sind, bin mir aber nicht mehr sicher!
grtz und stay black
ZitatOriginal von LUTZifer
FALLS du damit spekulierst, sie einzeln zu kaufen, vergiss es, GW ist nicht dumm, die dinger sind einzeln teurer! Wenn du nicht darauf hinaus willst, kann ich dir sagen, das dort meiner meinung nach 6 drin sind, bin mir aber nicht mehr sicher!
grtz und stay black
hehe,ne,geht um was anderes.Hab da bei ebay was ersteigert,und der Kerl schickt mir das ganze Zeug halt irgendwie in mehreren Paketen durcheinander,und ich will halt sicher gehn,dass der mich nich bescheißt
Gruß,Fenris
zur not such bei der GW seite die teile raus und dann siehst du ja, wieviel rahmen das sein müßten...
P.S. das hatte ich auch schonmal, zufällig einer aus PEINE??
grtz
ne,das mit der Seite wird nicht gehen,weil die Gussrahmen in einer Box ja auch öfter vorkommen,und nicht nur verschiedene.
Gruß,Fenris
P.S:Ne,der is aus Gadenstedt