Wollt ihr wirklich Kinder?

• @ fenris das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich damals eigentlich den eindruck hatte dass der lars mehr vernachlässigt wurde nachdem es den stress mit dem kleinen gab
    einfach weil die mutter sich dauernd mit dem anderen abgemüht hat und er dafür viel zu kurz kam

der lars wird denk ich mal in seinem späteren leben extrem schüchtern und zurückgezogen sein und der kleine wird bestimmt so ein aggressiver säufer der seine frau verprügelt

er scheint ja schließlich frauen gegenüber schon jetzt sehr negativ eingestellt zu sein

Lüge nie... denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast.
    - Konrad Adenauer -

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Bertolt Brecht -

• aber selbst dann kann ich nicht verstehen warum es dazu kam dass er diese schimpfwörter verwendet.

es muss ja einen auslösenden grund gegeben haben da nicht alle kinder die verwöhnt und verhätschelt werden (gott sei dank) so werden

eigentlich sind die dann eher so dass sie sich gegen die geschwister wenden weil sie wissen dass sie ihnen überlegen sind oder jedenfalls mehr geliebt werden

Lüge nie... denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast.
    - Konrad Adenauer -

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Bertolt Brecht -