Cavatores Stellungnahme zur 7ten Edition

• wenn man schon vom thema abschweift... weiss jemand ob mit der neuen edi vlt auch ein neues DE AB rauskommt?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• @mdm :
    natürlich weiß das jemand , der boss vom gw , hehe ;(

Pandrodor:
    Ich glaub das die 7 edi diesen sommer kommt und orks dann im winter ( weihnachten)
    Gw bringt die sachen dann raus , wenn sie am meisten gekauft werden !

Ich wart mit meinen orks lieber noch bis zur erneuerung.
    Was meint ihr wieso es verschiedene editionen gibt ???
    damit gw mehr geld macht !
    Was meint ihr warum Völker erneuert werden??
    damit gw geld macht !

Ich wette die 8 Edition ist schon fertig , denkt ma drüber nach !

• woher weißt du , dass es nicht so ist ? außerdem schreib ich ja
    "ich glaube " und nicht "ich weiß"

Jaja werbung !!!! die verheimlichen das , damit man noch das alte regelbuch kauft . bei den zwergen wusste man auch kein halbes jahr vorher bescheid

• also so weit ich micht erinnern konnte, gab es die gerüchte schon ein dreiviertel jahr davor.
    und wenn gerüchte zu einer neuen armee kommen, dann kauft sich nur der, der sie nicht gehört hat, eine neue armee.

mehr oder weniger "offiziel" durch den wd wurde das ganze erst vor 2-3
    monaten

und überhaupt ist das verhalten nur mehr als verständlich ;)

bzw. normal

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

• Zitat

Original von Herr-des Sees
    bei den zwergen wusste man auch kein halbes jahr vorher bescheid

Ja da hast du ja auch noch kein WH gespielt :P

Im sommer kommt die 7 Edi garantiert nicht, frühstens zum Weihnachtsgeschenk. :kaffee:

07.12.07 - AGKVU

• Zitat

Original von Herr-des Sees

Was meint ihr wieso es verschiedene editionen gibt ???
    damit gw mehr geld macht !
    Was meint ihr warum Völker erneuert werden??
    damit gw geld macht !

du bist nur am rumheulen..wenn dir das zu Teuer ist, dann KAUF ES NICHT! Oder geh ARBEITEN oder was weiß ich...bist ja wie Lord Lothar! X(

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Lol,aber irgendwie hat er ja recht^^.
    Aber dass das Ziel von GW Geld machen ist,ist ja wohl irgendwo logisch,das Ziel einer jeden Firma ist ja wohl kommerzieller Erfolg,und die werden die Preise auch solange erhöhen,wie wir das mitmachen...
    Und das wird wohl noch eine Weile so gehen.

Gruß,Fenris

• ja genau, dann muss man ja nicht in JEDEN POST der einigermassen darauf auszubauen ist, schreiebn, das GW doof und teuer und sowie so :zensiert: sind.....sich dann aber WIE der Oberhonk auf neue Minis stürzen, seine MAMI vollquengeln, das man die Minis haben will, sonst geh i zu Oma und sag der das undundund....

Porsche ist auch scheisse Teuer und ich will ein haben....GEHT aber nicht...heul ich deshalb im P Forum deswegen rum?? ne X(

Macht dann doch bitte ein "Die Welt von GW ist so blöd" Thread auf und heult euch da aus!

Mannmann nur Kiddies hier!

Prost, das mußte mal wieder raus...bis zum nächsten mal!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• richtich, ich denk auch, sie sind eben teuer aber aus irgendeinem Grund sind sies uns ja auch wert, denn GW-Miniaturen enthalten viel mehr als Plastik und Metall, sie enthalten Charakter,Geschichte und sogar Kunst, außerdem so gesehen ist die PC-SPiel DVD für 50€ auch miserables Preisleistungsverhältnis, wie wärs wenn die Nörgler stattdessen Rindenmulch kaufen, da gibts 50l für 3€ ^^

• @HDS: Du brauchst wirklich nicht dauernd zu jammern dass dir das zu teuer ist, du hörst doch nicht auf mich und kaufst dir jeden Sch :zensiert: beim GW anstatt beim Laden ums Eck. (Bei dems manche Sachen billiger gibt) Du wiedersprichst dir irgendwie....

Jetzt sind wir aber wieder bei der typischen GW = teuer Diskussion :]

07.12.07 - AGKVU

• eben eben eben,
    ich betätige mich mal als Mod und kehre zum Thema der 7. Edi zurück, ob teuer oder nit...:D

so, ich persönlich frag mich obs in der sog. 7. Edi jetzt endlich eindeutigere Nahkampfregel gibt, denn ähnlich wie in 40k(vor der neuen) sind die Nahkämpfe oft sehr verheddert, andauernd muss man genau schauen usw...vielleicht gibts da ja ne Lösung, vor allem aber sollte vielleicht die Treffgenauigkeit von Steinschleudern erhöht werden, oder eben die große Schablone benutzt werden (mit eventuell am Rand weniger S)

• Offizieller Beitrag

sonst noch wünsche. :D
    Warum dann nicht gleich den Speer der Speerschleuder bei Elfen auf W3xW3 erhöhen... :pfeifen:
    Aber ein besseres bzw einfacheres NK Regelgeflecht wär schön.- Aber ich komme auch so klar.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• pfff.... also ich hab schon schlechte Erfahrung mit Steinschleudern gemacht..... :unschuldig:
    Mit nen bisschen Übung kannste fast immer treffen.
    Ich bin der Meinung man könnte das Spiel so lassen wie es ist. Ich bin zufrieden mit der 6ten Edi, es macht spass.Sicher könnt man ein paar Sachen verbessern, würde dann aber nen neues Appendix machen, keine neue Edi :(....

07.12.07 - AGKVU

• Also Steinschleudern finde ich haben keinen push nötig,finde die sio schon stark genug.
    Ich finde eigtl. auch,dass das Spiel shcon ganz in Ordnung ist,so wie es atm ist.
    Aber wenn wir schon bei den Wünschen sind:Ich hätte gerne,dass meine Bogenschützem über andere Einheiten von mir hinweg schießen können.Das wär schön^^
    Ansonsten bin ich zufrieden.

Gruß,Fenris

• Offizieller Beitrag

Oder wenigstens dass nich Plänkler Bogenschützen aus zwei Gliedern schiessen können. Sowas blödes aber auch... :mauer:
    Aber nochmal zum Thema Werbung: Weiss net wie das genau da abläuft aber ausser auf der Homepage oder im White Dwarf wurde auch nix gross angekündigt wenn es was neues gab. Höchstens noch im Umkreis vom GW HQ.

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox