Was kann ein Himmlischer eigentlich?

• Also der einzige Tau, den ich kenne hat erst frisch mit den Jungs und mit WH40K überhaupt angefangen und laut ihm kann der TAU wirklich nüscht ausser dieses MW-wiedeholen Ding.

Mehr nicht? Echt? Kann doch nicht sein! Der muss doch irgendwelche Psi-Faxen auf dem Kasten haben, oder?

Wäre dankbar über ein bisschen Aufklärung! :)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Er kann wirklich... NUR das...und hatl ein bisschen kämpfen..

Aber das spaßige ist das man auch bestandene MW Tests wiederholen darf... Und das heißt du kannst eine Einheit aus dem NK rausholen und dann auf die Einheit vor deiner Nase ballern... Das ist spaßig

• Zwei Monate ist echt nicht soviel ich muss für meine Dark Angels noch bis zum großen Weihnachtskonsum warten... (von meinen Chaoten ganz zu schweigen, die bestimmt erst irgendwann 2061 neu rauskommen ;) )

Trotzdem vielen Dank für die Auskunft. O.k. er kann also nichts (ausser dem MW-Feature). O.k. das ist nicht soviel für einen Vertreter der herrschenden Kaste, aber genug für den Punktepreis ;)

• Das mit den Chaoten würde ich gar nicht mal sagen, dass das noch soo lange dauert. Erstmal kommen halt die Tau, dann die Sommerkampange, dann Eldar und dann die DA und anfang 2007 die Orks. Danach ist noch nichts bekannt, aber ich habe glaube ich schon ein gerücht gehört, dass danach die CSM wieder dran sind. bzw vermute ich dass zu weihnachten 2007 wieder ein SM orden kommt (BA oder Space Wolfs). Und zwischen Orks udn dme orden is noch platz für 1 Volk

• wäre es nicht langsam zeit das in der gerüchteküche zu besprechen?

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• @ Crazy Monkey: Danke für´s aufmuntern ;)

Würde mich aber auch mal über eine Neuauflage der Dark Eldar freuen. Die finde ich eigentlich interessant, aber neue Mini´s wären mal dringend nötig.