Rezensionen aktueller Warhammerromane

  • Der Brückenkopf sucht im Moment noch einen Rezensor, der stets zu aktuellen Büchern der Warhammer-Welt seine fundierte Meinung kundtun möchte.


    Eine zügige Lesegeschwindigkeit und ein guter Schreibstil sind dabei Grundvoraussetzung. Ob ihr die englischen oder die deutschen Ausgaben bevorzugt ist dabei natürlich euch überlassen. Eine vorab-Proberezension wäre sehr wünschenswert.


    Die Länge der einzelnen Rezensionen kann sich natürlich von Buch zu Buch unterscheiden, sollte aber nicht stark außerhalb des rahmens von 1-3 Seiten liegen.



    Wenn jemand regelmäßiger zu aktuellen Werken schreiben möchte, werden wir uns bemühen in Zusammenarbeit mit einem Sponsoren die entsprechenden Werke günstiger oder sogar kostenlos zu bekommen. Versprechen kann ich diesbezüglich noch nichts, aber ihr hättet dann natürlich den Vorteil relativ aufwandsfrei an die Bücher zu kommen.

  • Crazy_Monkey: Da scheint ein Misstverständnis vorzuliegen, denn mit dem Sphärentor haben wir außer einer gelegentlichen Kooperation nichts zu tun. Vielmehr befassen wir uns anch Möglichkeit mit allen Systemen und Spielen.


    sensenmann: Eine komplette Liste habe ich leider im Moment nicht zur Verfügung. Aber es kommen in jedem Fall noch die systemübergreifenden (Liber Chaotica) hinzu. Und (besonders interessant) sind natürlich auch kommende Neuerscheinungen wie Inheritance, The Cold Hand of Betrayal und Day of the Daemon.