hi, Ich wollt mal fragen was ihr von Star Wars Empire at War haltet. Hab mir schon die Demo gezogen und muss sagen dass das schon sehr beeindruckend ist, Wie denkt ihr über das Spiel?
Empire at War
-
-
ich hab mir versucht die demo runter zu laden aber bei 600 mb läd das mist ding net mehr weiter die ganzen stunden umsonst
-
mir gings genauso. ganze drei mal bevor ich es aufgab...
-
Was habt ihr denn alle für probs? Ich habs bei t-online geladen. Hat zwar 3 Stunden gedauert, lief aber ohne Unterbrechungen. Konnte sogar nebenbei spiele zocken.
-
@mdm : kannste mal bitte nen link machen ?
@topic: ich probiers mal aus .......
-
Mach, wird dich aber nicht interressieren. Ist ein Star Wars Spiel.
-
ich hab es gefunden . werde mir mal den text durchlesen .......
-
Mir ist es egal, aber Star Wars Spiele interessieren dich doch normal nicht?
Link ist unten.
-
Bilder sehen ganz gut aus , kann es aber net runterladen ,weil ich net an meinem eigenem Pc bin
jo danke für den link
-
@topic:Hats jetzt noch jemand runtergeladen? Ich finds ein bisschen übertrieben, 700MB für eine etwas magere Demo zu laden. Die Missionen haben aber Spass gemacht. Ich überlege ob ichs mir kaufe.
-
wo lädt man das über t-online runter??
@HdS und MdM: Ihr solltet beide eure privaten beschuldigungen und streitereien per pn halten. für solche Sachen ist das Forum nicht da.
PS: vergesst dann nicht die pns zu löschen... sonst belegt ihr in kürzester zeit den ganzen Web Speicherplatz.. -
-
Also ich habs letztes Jahr auf der games Convention angezockt, fands aber irgendwie nich so toll (zumindest im vergleich zu WC3, DoW, und anderen top Strategiespielen). Vorallem die Steuerung war gewöhnungsbedürftig.
Aber ich konnte auch nur bisschen ne Mission auf hood spielen und da war das spiel ja auch noch nicht ganz fertig.