Ich wollte Euch einfach meine Armee, bzw. die Idee wie die Armee aussehen soll (da die noch im Kauf ist )
Mein Ziel war eine Abwechslungsreiche Armee aufzustellen, das heisst viele verschiedene Figuren und möglich nicht zu sehr "Progaming" sondern Spaß und Erfolg miteinander zu vermischen.
Das einzige Problem was ich haben könnte, wäre wenn er seinen Walddrachen aufstellen würde, da mein Kommandant mit dem Carnosaurus evtl probleme mit ihm haben könnte... Sonnst finde ich die sehr gelungen und werde mir die wohl so langsam anschaffen...
Slann finde ich für eine 2000 Punkte Armee etwas sehr teuer. Denn würde ich erst ab 3000 oder 4000 Punkten einsetzen...
Bin natürlich für jeden Kommentar oder Verbesserung ganz Ohr...
Saurus Hornnackenveteran auf einem Carnosaurus
Hornissenschwert (attackiert immer zuerst), Zeichen des Itzl, Zeichen des Quetzl, Zeichen des Tepok (+1 Bannwürfel), .Leichte Rüstung, Carnosaurus (Fressrausch, Entsetzen, Großes Ziel, Ultimatives Raubtier. Schuppenhaut 4+), Aura des Quetzl (Rettungswurf von 4+ gegen Stärke 5+ Attacken), Verzauberter Schild (5+ Rüstungswurf)
Saurus Hornnacken auf einer Kampfechse (schliesst sich der Kampfechseneinheit an
Verzauberter Schild (5+ Rüstungswurf), Brennende Klinge des Chotek (-2 Rüstungswurf), Zeichen des Itzl, Zeichen des Quetzl (+1 zu Rüstung/Einheit) Kampfechse (Dickhäutig, Angst, Blödheit), +4Pkt. Speer, +2 Pkt. Leichte Rüstung
Skinkschamane
Stufe 2 Schamane, 2 magiebannende Schriftrollen
12 Sauruskrieger mit Speeren
13 Skinkplänkler
14 Skinkplänkler
5 Teradons & Skink
7 Sauruskavallerie mit dem Helden und seinem Zeichen (RW 2+)
3 Kroxigore
Stegadon
Sind 1961 Punkte (falls nicht verrechnet), die 39 muss ich noch sehen, wo ich die reinstecke...
Gruß