Entstehung von Skaven-Waffen und Apparaturen

• die anhänger des chaos und die dunkelelfen beziehen, wie so gut wie fast alle zauberer der wh-welt ihre magie aus den winden der magie. nur die gobbo-schamanen und die oger-fleischer (khmeri kann man wohl auch noch dazuzählen) haben so ihre eigenen sitten.

skaven nutzen ganz normal die winde der magie, die aus dem portal, aus dem das chaos selbst sich auch über die welt ergossen hat, kommen.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Zitat

Original von Fenris
    ... Ich kann mir kaum vorstellen,dass eine so primitive Kultur ...

Nanana, wer ist hier primitiv? Die Grünhäute vielleicht, oder die rosa Weichhäute, aber wir Skaven bestimmt nicht :D.

Spielt Ihr gerne anspruchsvolle Browser-Games, die auch mal was ganz neues bieten?
    Klickt hier, wenn Ihr bei einem sehr gelungenen Browser-Game Mitglied werden könnt.

• Jaja ;)
    Das kommt natürlich darauf an wie man primitiv definiert.
    Ich bezog mich bei meinem Post auf die sozialen Kompetenzen der Skavengesellschaft :D

Gruß,Fenris

• so also das mit den wafen ist an sich gaaaanz einfach!

skaven kämpfen gegen imperiale oder zwerge,
    gewinnen(wie auch immer die das machen),
    finden 'ne muskete/kanone oder sonst was
    und denken sich: "haha! verbessern!"
    dann greifen sie meist nach warpstein und die waffe wird expotentiell tödlicher!

sowohl für den gegner als auch für die skaven selbst!

Für die Gehörnte Ratte

• Ist in den Gotrek und Felix Romanen doch immer sehr anschaulich beschrieben, wie die Skaven Maschinen der Menschen "finden" und "verbessern".
    Außerdem sind Skaven halt einfach hoch intelligent und völlig irre, was ja die Basisfähigkeiten jedes guten Wissenschaftlers sind... naja, oder so ähnlich!