2000 pkt. Waldelfen:Hart aber fair

• Achja... hm... Mach die Dryaden jeweils um 2 Größer.... ARGH!!! dann haste nen Punkt zuviel... Nehmen dir das deine Mitspieler übel?

Der Wandler HB ist wirklich mehr ne Spaß Variante....

Man nehme... Bernsteinamulett Elynetts Brosche Blutfeen und den Helm

Bis zu 12 Attacken...

Ist ganz lustig der jugne aber nur für Funspiele...

Auf Turnieren würde ich auch nur den Baumältestesn spielen...

Die Kombo gabs vor der Erratta noch in böse... Da konnte der Mondstein auch noch am Ende der gegn. Bewegunsphase verwendet werden.... Und dann wurds übel....

Naja... HBs sind ansich fast nur für Funspiele mMn...

• Naja,meine Mitspieler nicht,aber ich will demnächst viell. auch mal Turnier spielen,und dich glaub die sehen das ein wenig enger...
    Das mit dem HB hab ich mir schon gedacht,naja,wenn ich mal ein Spiel gegen Chaos hab,dann werd ich den Dolchpfeile+LorenBOgen Hb mal mitnehmen :D

Gruß,Fenris

• So,wollte jetzt doch noch ein Update der Liste bringen,die sich seit der Zeit noch ein wenig verändert hat:
    Waldelfen 2000 pkt.

Helden:
    Baumältester 325
    -Flimmerlichter +25
    -Spinnlinge +25

==>375 pkt.

Adliger 75
    -Sippe der Wandler +25
    -Helm der Jagd +20
    -Pfeilhagel des Verderbens +30
    -Zweihandwaffe +4
    -Leichte Rüstung +2
    -Schild +2

==>158 pkt.

Zaubersänger 90
    -Stufe 2 +35
    -Magiebannende Spruchrolle +25
    -Calaingors Stab +25

==>175 pkt.

Zaubersänger 90
    -Stufe 2 +35

==>175 pkt.

Kerneinheiten:
    10 Waldelfenkrieger 120
    10 Waldelfenkrieger 120
    8 Dryaden 96
    8 Dryaden 96
    5 Waldreiter 120

==>552 pkt.

Eliteeinheiten:
    5 Kampftänzer 90
    5 Kampftänzer 90
    6 Kampftänzer 108
    5 Kurnous' Wilde Jäger 130

==>418 pkt.

Seltene Einheiten
    6 Waldläufer 144

==>144

Gesamt:1997 pkt.
    Modelle:72
    Energiewürfel:6
    Bannwürfel:5
    Magiebannende Spruchrollen:3
    gebundene Baumsänger:2

Wie man sieht habe ich die Waldläufer auf 6 gekürzt und spiele jetzt 5 nackte Wilde Jäger,weil ich denke,dass die auch so in der Lage sind die meiste andere Leichte Kava,Plänkler etc. wegzuräumen.
    Dafür habe ich dann immerhin noch 6 Kampftänzer,5 Waldreiter und den Schild beim Wandler bekommen.
    Ich glaube,dass die Liste durch die paar mehr Einheiten auch flexibler geworden ist.
    Mir ging es bei den Veränderung auch v.a. um die Kampftänzer,die mich bei meinen bisherigen Spielen sehr beeindruckt haben.
    Desweiteren habe ich auch einfach was zum locken und fliehen vermisst,was ich mir jetzt durch die Waldreiter dazugeholt hab.

Naja,wollte halt nur nochmal zeigen wi sich die Liste noch verändert hat(falls dennoch jemand gewillt ist Kritik abzugeben,ist die natürlich auch willkommen ;) )

Gruß,Fenris

P.S:Sry für Doppelpost :D