Wie findet ihr die spezzial Helden?

• Würde gerne mal von euch wissen
    wie ihr so über Vlad und Co. denkt :rolleyes:
    bewertet sie mal von 1 bis 10 nach stärke und ob sie Ihre
    Punkte wert sind.(10 is das beste)
    Ich würde sagen Vlad 10
    Kemmler 3
    Krell 3
    Luthorn Harkon 5 (ist der held aus den Zombiepiraten)
    Mani von Carstein 9
    Zachcharias 1

Zu Zachachias ich finde es einfach VIEL zu übertrieben das er 3 HELDEN kostet
    , also wirklich soviel ist der nicht wert .Naja sagt mir aber bitte mal eure Meinung

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chri ()

• Moin, ich finde Zachie nicht übertrieben und ztu Kemmler und Krell, welche Regeln meinst DU?? Es gibt verschiedene Varianten. Wenn du die aus dem WD von letzten oder vorletzten Monat meinst, die find ich nicht so doll, deshalb würde ich ihn/sie nach den Chroniken Regeln spielen! :)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ganz meiner meinung immer die
    besten regeln für deine Figuren suchen :]

Zwerge an die Macht!

• Zacharias ist super - jede Runde ne Bannrolle + super im Zaubern + recht gut im Nahkampf!

Aber einen hast du vergessen!

Melkhior 11 Punkte ;)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Wer zur hölle ist patriam der verdammte ?
    Also ich find mannfred besser als vlad ud zacha muss deutlich besser sein . krell auf jeden fall viel besser . was ist denn mit konrad von carstein der find ich der hammer persöhnich ist .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Das mit dem Patriam der Verdammte verstehe ich auch nicht ganz.
    Dachte zuerst er meint Kemmler(ist doch Patriarch der Verdammnis oder?) ,aber den hat er ja auch schon aufgeführt...

Gruß,Fenris

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Wenn es dein Gegner erlaubt^^
    Also wenn du mich fragen würdest, gelten doch die neusten Regeln und nicht die die DIR am besten gefallen?

bei mir hat mich mein Mitspieler darauf aufmerksam gemacht! :) und ausserdem hat nicht jeder den WD, damit könnte ich sagen, ich hab ihn nur aus den Chro....fertig ist die laube! :unschuldig:

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• eben , kemmler ist schon aufgeführt aber vom rest hat keiner was gesagt deswegen dacht ich da könnt mir jemand erklären .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Hast recht , Patriach der verdammte is kemmler xD ,
    ich meinte damit den anderen helden habs schon geedit könnt ja nochmal gucken,thx für die Antworten und sry das ich net so oft in der letzten Zeit on war ;(

Zwerge an die Macht!