Vampir Appendixe

• Wie findet ihr denn die
    Vampirappendixe und wanne rlaubt euer gegner es euch
    schonmal eine appendix zu spielen.Also ich fine die sin reiner
    Platzverbrauch im Armeebuchh.Wie denkt ihr darüber?
    Habt ihr schonmal mit einer Appendix gespielt,wenn ja dann mit
    welcher?

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

• Also wir haben noch nie mit Appendix-Listen gespielt,und kenne auch niemanden der es tut.
    Die sind alle absolut imbalanced.
    Ich sag ja nur Imps,die Artilleristen von Nuln....

Gruß,Fenris

P.S: Es heißt Appendizes

• XDDDDD 8)
    Ich weiß was du meinst spiele ja auch imp. , könnte bis zu 10 Großkanonen reintun, also wenns nach mir geht ich fine apendixe net schlecht .......hehe..

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

• Bei uns ists erlaubt und das ist find ich auch nicht zu stark und wenn jemand 10 großkanonen spielt hat er nach meiner meinung eh nen vogel . 1k für kanonen ausgeben und dann kommt ne einheit schatten mit assassine und alles geht drauf .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Na na, mal zurück zum Topic :)

Die Apendix-Listen aus dem Armeebuch sind ein zweischneidiges Schwert, einerseits bieten sie den einzelnen Clans die Möglichkeit ihre Armeen recht speziell aufzubauen. So ist eine Blutdrachenarmee recht schnell unterwegs (Fluchritter als Kern), außerdem haben sie Bogenschützen, was auch nicht zu verachten ist. Im Gegenzug ist die Liste absolut anfällig gegen Magie, da man keine Nekromanten reinnehmen darf.
    Ähnlich verhält es sich bei den anderen Appendixlisten.
    Appendixlisten sind ab und zu ganz nett zum Spielen, aber normalerweise benutzen wir ausschliesslich die Armeelisten die auch zu Turnieren zugelassen sind.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Na ob jetzt die skelettbogenschützen so der hammer sind , teurer als bei khemri und schlechter beim treffen .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• is doch nicht so wichtig ob sie gut sind, der vampir kann schiessen, das ist schon klasse! :)
    Und Appendixüberflüssig und Platzverschwendung...tse :mauer:
    kann ich nicht verstehen...is doch ne nette Sache um eigene Ideen zu verwirklichen, wenn man noch welche hat! :)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Fenris nicht alle sind vollkommen imba

kennt ihr die nekrarch appendix-liste? die mit den zombiedrachen unberitten als seltene auswahl.

damit gehen verdammt böse kombos :augenzu:
    hab letzdings dagegen gespielt.

konnte nur mit müh und not 200 siegespunkte für mich beanspruchen.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Zitat

Original von Ich hau den eidloth
    Außerdem haben grade die vamps hervorragende appendixlisten .

das stimmt!

A-men: die ist bestimmt richtig wild, wenn derjenige auch die nötigen Modelle hat! Aber Spass hat das bestimmt nicht wirklich gemacht?

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Es gibt allerdings auch sehr schrottige Appendix Listen, wie z.B. die Snotling Armeeliste bei den Orks. Ist zwar eine nette Idee aber taugt (meiner Meinung nach) nicht viel. Am Ende spielt dann vielleicht auch noch jemand 30 Snotling Bases.

Ich für meinen Teil hab bis jetzt noch keine Appendix Liste gespielt, da man die Idee die dahinter steckt auch meistens mit einer normalen Armee verwirklichen kann (Den Artilleriezug von Nuln und die Gildenexpedition mal ausgenommen)

• naja, jeder wie er will/kann! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER