20 Gralsritter

• Hi

Ich bin bisher mit meinen 15 Königsrittern gut ausgekommen...
    Und dank der Tugenden haben mich Kriegsmaschinen auch nicht geschreckt...

• Die Ritter von den Imps haben ja auch Lanzen ;) :D und die hauen schon richtig rein

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• das einzige was eure ritter gut macht oder beschüzt ist euer segen .sonst könnte man über eure gralsritter lächeln zuminbdest gegen viele völker!!

• Das stimmt nicht, sie haben noch vieles anderes, was sie so gut macht.
    Der Segen, hingegen, kommt nur gelegen! :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gralsritter nur aufgrund des Segens so gut sind (Schließlich dient der Segen nur der Verteidigung, und stärkt nicht ihren Angriff).

• sie würden aber bei meinen woodies nie ankommen wenn sie nicht den segen hätten.sie sind nicht schlecht aber bretonen sind halt geschmackssache .ohne ihren segen wäre es kein halb so gutes volk wie jezt . habe durch diesen segen schon zu viele völker auf einem tunier untergehen sehen .ohne diesen segen hätten meist die bretonen samt gralsritter hoch haus verloren .

nimms nicht pers!inur meine pers. meinug.

Gruss Goldi

• Kann sein, vielleicht hast du ja Recht ?((Daher gab's wohl diese komischen "Verlust von Maiden und ähnl." -Regeln in der Vorabliste)
    Bisher bin ich mit denen aber auch gegen Chaos gut ausgekommen, die ja bekanntlich keine Schusswaffen haben.Diesbezüglich würde ich den Segen eher als eine Art Ausgleich ansehen.Schließlich hat Chaos ja andere Stärken als Fernkampf.

Edit: Keine Angst, ich nehm's nicht persönlich ;)

:] :P :]

Einmal editiert, zuletzt von GGR ()

• ja du koomst auch gut gegen chaos zu recht . aber brets hätten ohne den segen riesen probs mit schusswaffen .da helfen dann auch keine gralstritter mehr .aber bald sehen wir ja das armee buch .bin mal gespannt wie die neuen regeln für alle einheiten von euch ausschauen

Gruss Goldi