Herausforderung + Vampir Frage

• Hi Ho,
    Hab (Mal wieder) nen paar Fragen:

1. Drache mit Prinz druff greift nen zB Ritter Regi an wo ein held drin ist.
    Wenn ich ne Herausforderung an den Held stelle und er annimmt, kämpfen dann nur die beiden und der Rest des Regis hat nix zu tun?

2. 10 Skelette werden auf 30 erhöht (bschwören), wenn ich jetztt die Einheit komplett oder halb am Ende ausgelöscht habe, krieg ich dann siegpunkte für 10 oder alle 30 Skellies. Kriegt man soviele Siegpunkte fürs Regi, wie mal am meisten in dem regi drin waren?

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

07.12.07 - AGKVU

• zu 1. :Ja der rest hat nix u tun .#

zu 2. :Man kriegt nur die siegespunkte für die 10 skelette , steht beim zauber dabei .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ok thx und zu 2.:
    wenn er jetzt ne neue Einheit beschwört, sagen wir mal 15, ich kämpfe gegen sie, nächste runde sinds 25, dann lösch ich sie aber komplett aus. Für was bekomm ich jetzt siegpunkte?

07.12.07 - AGKVU

• Ach du scheise, also, wenn er zB nur 6 in einer runde beschwört und in der nächsten wir die einheit auf 20 aufgestockt und vernichtet, krieg ich nur siegpunkte für 6 Skellies? also dann immer soviel wie in der ersten Runde wo sie beschwört wurden, da waren?

07.12.07 - AGKVU

• Das ist wahrscheinlich klar, aber ich schreibs trotzdem:

zu 1. der rest ist natürlich fürs Kampfergebniss gut (glieder und überzahl)

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• bist du dir da sicher, dass der untote held in dem fall einen bonus durch das regiment bekommt? ich dachte eine herausforderung bringt den vorteil, dass nur der kampf zweier helden entscheidend ist...

es gibt eben auch leute die ein leben neben dem hobby haben :P

außerdem geb ich mir mühe auch wieder mehr zu posten. das forum hängt in letzter zeit irgendwie wieder durch

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()

• Was einem ziemlich auf die nerven gehen kann . außerdem ändert das nix denn der eröffnet die auch nur bei imps und vamps .

• Na obs sinnvoll ist zu fragen ob nekromantie oder lehre des todes besser ist ?

@ topic: wir sollten jetzt trotzdem noch klären ob der gliederbonus da wirkt .

• Zitat

bist du dir da sicher, dass der untote held in dem fall einen bonus durch das regiment bekommt? ich dachte eine herausforderung bringt den vorteil, dass nur der kampf zweier helden entscheidend ist...

Das Kampf Ergebnis wird ganz normal errechnet, mit dem Unterschied, daß in der Herausforderung neben den normalen Punkten für abgezogene Lebenspunkte noch bis zu 5 Punkte für Overkill einfließen können.

• Jetzt frag ich gleich noch was obwohl iuchs zu wissen glaube :

Dürfen mehrere herausforderungen in einem ahkampf stattfinden ( glaube nein ) ?

• verdammt dann hab ich vor ein paar wochen bei nem spiel betrogen auch wenns keine absicht waar das läuft mir für immer hinterher .

Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()