Trolltreiba?

• Hallo zusammen erstmal, da ich gerade neu in dem Forum bin.

Ich habe auch direckt mal eine Frage.

Was haltet ihr generell von Trollen und ich habe die Idee ihnen vieleicht einen Gargboss oder so mit in das Squad zu stecken damit ich auch mal eine chance habe das sie nicht blöde in der Nase popeln.
    Wenn ja würde ein Goblin auf Wolf reichen oder sollte es schon ein ork auf einem Wildschwein sein?

Die Idee mit dem Goblin der eine Herde Trolle vor sich hertreibt gefällt mir generell besser, aber ist die Frage ob es sich lohnt.

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Immer hübsch Lächeln und Winken Männer!

• Also die meisten Orkspieler verwenden einen AST-Ork-Garghboss,der dafür sorgt,dass sie ihren Blödheitstest nicht verpatzen,ist imho die gängiste und auch effektivste Variante.
    Als Ausrüstung einfach den HHH und schon ist er auch passabel geschützt.

Gruß,Fenris

P.S: Wilkommen aufm Board :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

• erst mal welcome. ich nutze meist nen ork auf nem schwein. einfach weil das schwein cooler is als ein wolf! :P

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ork shamane auf Schweinchen Dick und gut is...geschwindigkeit ist kein Problem mehr, kann noch ein bissel Hexhex machen und im NK kann der Sham auch noch was!
    Sonst aber auf jeden Fall ein ORK, kein Goblin...

grtz
    und welcome :bye:

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Danke erstmal für eure Hilfe und Meinungen. werde es heute mal ausprobieren und dann posten wie es gelaufen ist.

Welche Magische Standarte würdet ihr dem AST denn dann geben wenn er mit den Trollen zusammen läuft?

• gar keine :)
    Der ist nur da um den Trollen nen besseren MW zu geben und Aufriebstest wiederholen zu lassen.
    Nicht mehr und nicht weniger.Würde ich zumindest so machen.
    Bevor ich da so ein 80 Punkte Banner nehme,für das ich auch 40 Gobbos bekomme ^^
    Eher noch ne Rüstung,den HHH z.B. da mit der dir nicht so schnell weggeschossen wird.Aber eine Standarte bringts imho nicht.

Gruß,Fenris

• Lief übrigens sehr gut. hatte wohl mangels modell keinen AST sondern nen normalen Gargbaoos genommen aber das macht schon einiges.
    hat auch gut funktioniert.

thx