Also, ich würde gern mit den Tau anfangen.
Nun hab ich ein bisschen im Online-Shop geforscht und hab gesehen, dass es bald ein neuen Codex gibt, den man zusammen mit dem Himmlischen und dem Drohnentrupp kriegt.
Nun meine Frage:
Lohnt es sich das zu kaufen?
UNd nochn paar Kaufvorschläge wären auch nicht schlecht
Der neue Codex...
-
- WH40k
- Teig-Rolle
- Geschlossen
-
-
es ist schwer zu sagen, ob die drohnen und der himmlische sich lohnen. also ich gehe davon aus, dass der himmlische jetzt eine noch wichtigere rolle spielt als zuvor sonst hätte gw wohl kaum ein neues modell raus gebracht. was in keiner tau armee fehlen darf ist wenigstens ein trupp feuerkrieger. die sind eine pflichtauswahl würde aber lieber gleich mit zwei boxen anfangen. am besten wäre wohl eine streitmachtsbox geeignet, da sind die alles übertreffenden krisis mit drin und auch ein paar kroot die als unterstützung für die feuerkrieger recht nützlich sind.
-
Kroot sind immer gutes Kanonenfutter und fehlen sollten sie in ner guten Liste iegendlich nicht...
Ansonsten wuerde ich dir empfelen dir nen Hammerhai und auf jeden Fall die Krisis zu holen!
Ansosnten musst du dir ueberlegen orauf du bauen willst:Entweder ne Beschussliste, wo dann auf jeden Fall viele Hammerhaie und auch der neue Dornenwasweissich rein sollten.Oder ne Alienliste, die dann auch recht viel Fluff hat, wo deann viele Kroot, nen Krootweiser, Kroothunde, Krootox und natuerlich die neune Vespiden zusammen mit nen paar Tau drin sind... -
ähm hallo? der thread ist 4 monate alt und der codex seit langer zeit raus
nächstes mal aufs datum achten, bitte
-
Tschuldigung, aber wenn ein thread fast ganz oben ist, also einer der thread, indem als letztes geschrieben wurde ist, dann gucke ich normalerweise nicht aufs Datum...