PG Chaos Armeeliste!

• das sollte nicht absolt unfreundlich klingen :rolleyes:
    aber so wie er das geschrieben hat wartet er anscheinend drauf dass jemand endlich frägt "ja was zeig ma deine liste!!" da hätter auch einfach die liste posten können oder einfach sagen können dass er sie nicht posten will(wenner das nicht tut)
    aber ich entschuldige mich mal bei dem netten herren auf der vorigen seite wenn mich so jemand begrüßt hätte wär das auch nich sehr nett also schön dass wir einen mehr haben :) sind ja eineige abhanden gekommen die letzte zeit...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

4 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Ja Major.Schocker, jetzt sag doch mal deine "PG Liste" um die Gegner auf nem Turnier platt zu machen :]

NUANCEN! Wir müssen den Gegner eliminieren!!

• Zitat

Original von Badb0y[2B]
    Ja Major.Schocker, jetzt sag doch mal deine "PG Liste" um die Gegner auf nem Turnier platt zu machen :]

Genau und wenn du die mal testen willst, ich bin wohl dein gegner.
    Und ich werde dich wohl auch mit ne nicht soo pg Liste besiegen, weil du noch nicht genug erfahrung hast um seine Liste einzusetzten.

Er hat ja geschrieben, dass er viele Taktische einheiten dabei hat. Und das bedeutet, dass man die Armee auch richtig spielen muss und genug Taktisches Verständniss dafür hat und auch wärend der auf seinen Gegner reagieren muss. Und dafür fehlt dir noch die erfahrung (ich hab ja selbst noch bisschen probleme damit und ich spiele seit fast 3 Jahren).

Was ich damit sagen will ist, dass du erstmal noch selbst rumprobieren solltest (proxen ist bei uns ja keine Problem) und erstmal mehr erfahrung sammeln soltest. Klar kannst du dir hier im Forum oder von uns Tips holen. Aber nicht umbedingt nach PG listen schreien.

• sry wenn sich das so angehört hat wie "jetzt fragt doch mal endlich danach". sollt es eigentlich nicht. sollte eher so ne ermutigung sein das jeder die möglichkeit hat seine armee so weit auszupfeilen das sie kaum verbesserbar ist.

ehrlichgesagt will ich meine armee hier nich posten, was ja auch irgendwie verständlich ist. ich mach mir schließlich nicht die ganze arbeit damit andere leute sie nachbauen^^'

aber ich kann so viel sagen das ich 87 modelle in der armee wo kein modell unter B 5 hat. und 87 modelle find ich für ne chaosarmee schon ganz schön viel^^ besonders wenn man keine barbaren spielt. auser barbarenreiter ;)

auserdem muss man mit ner armee spielen können und das lernt man meiner meinung nach am besten wenn man sie schritt für schritt aufbaut und verbessert. von daher würd ich sagen das das jeder selber rausfinden muss.

CHAOsRulez!

• HMM, wenn ichs wär hätt ich sie wohl auch nicht gepostet, aber bis ich die unter meinen paar dutzend listen finden würde würden sowieso jahre vergehen ;).

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Na klar...
    Die Listen die sich wirklich bewähren werden sowieso nachgebaut,das kann man kaum verhindern.
    Aber ich vermute mal du spielst nen recht große Anzahl Tiermenschen oder?Wenn du bei 2k auf so viele Modelle kommst...

Gruß,Fenris

• das mit den tiermenschen hält sich in grenzen. natürlich dürfen die in keiner armee fehlen^^ (zumindest nich in meiner^^) aber ich spiel keine 40 stück. es sind 2 kleine herden.

CHAOsRulez!

• ne ehrlichgesagt gibts schon genug teuren misst den man bei chaos spielen kann^^ da brauch ich nicht noch son quatsch wie ein todbringer. am besten ist es man baut das volk was man spielt auf das auf was es am besten kann. und das ist bei chaos eben nahkampf. der todbringer steht dann nur "dumm" hinten rumm und vorne hat man zu wenig im nahkampg weil man nich mehr genug punkte wegen dem todbringer, für andere modelle hat.

CHAOsRulez!

• Naja,teuer ist er sicher,aber er ist doch in letzter Zeit das gewesen,auf das viele sterbliche Chaoslisten aufgebaut haben.
    So schlecht kann er also nicht sein.
    Aber langsam bin ich echt neugierig,die Liste würd ich doch ganz gerne mal sehen :O
    Aber naja,ist ja deine Entscheidung :blumen:

Gruß,Fenris

• Ich finde ihn auch ziemlich gut, er ist wohl die mächtigste KM überhaupt außer vielleicht der dicken berta. allerdings stimt es natürlich auch das chaos eigentlich auf nahkampf baut.

• wie man sieht hat sich in vierzig tausend jahren nichts verändert :)

@ihde: würdest du bitte mal erklären wie die "dicke berta" aussieht?

ps: änder nicht dauernd deinen avatar ich denk jedesmal wir hätten wieder ein neues mitglied :mauer:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Das mit dem Avatar bleibt jetzt auch, hab halt noch e weng runprobiert.

@ dicke Berta: ist die mega waffe der zombiepiraten. die benutzt die 3 zoll schabloneund wird dann kommt dat ding wo auf und datzt weiter wie ne kanonenkugel. das natürlich alles mit Stärke 10

• autsch

stehen die regeln dafür im lustria kampagnen buch oder wo?
    das hört sich auf jeden fall übel an. aber kanonenkugeln treffen nur die, die dumm genug sind sich ihrem feind zu zeigen :augenzu:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Die Kriegsmaschine der Zombiepiraten heißt Dicke Berta?
    Die Dicke Berta war soweit ich weiß eine Haubitze aus dem 1.WK 8o
    GW schreitet ja mit seiner Geschichte schnell voran -_-
    Ok,Lustria war ja auch sowas wie die Entdeckung Amerikas,aber da liegen trotzdem schon wieder ein paar Jährchen dazwischen.
    Naja,wahrscheinlich sind wir dann bald im 40.Jahrtausend

Gruß,Fenris

• offtopic: jaja, die dicke berta ^^ hab schon einiges von der gesehen. sie war übrigens früher ein riesige imperiale Kanoen. Feuer-Hammer oder wie die hieß. steht im lustria-armeebuch.

edit: ach genau: Höllen-Hammer-Kanone hieß das monster

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

Einmal editiert, zuletzt von A-men ()