taktiken gegen dampfpanzer

  • was macht ihr gegen den dampfpanzer?


    die gyrocopter sind anscheinend sinnlos.


    runenmagie? wirken die elementarrune der luft und der erde von oben? sind die wirksam einzusetzen?


    wenn ichs mit kriegsmaschinen probiere, werden seine zauberer auf meine artillerie losgehen (dann schauts auch schlecht aus).


    also: was tun?

  • 4 Kanonen sind schon ganz nett. Alle mit der Rune, dass man Misfire wiederholen kann.


    Um seine Magie zu stoppen, musst so viele Bannrollen wie möglich nehmen und den Armeestandartenträger, der die Standarte mit +2 aufs bannen bekommt. Das ist doch schon mal was.
    Bis dahin ist der platt.

  • da finde ich 4 steinschleudern eigentlich besser, denn die treffen immer von oben, solange der mittelpunkt den DP berührt, d.h. immer eine ungeschützte stelle, und die ziehen w6 LP's ab! da geht's mehr ab!!

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

  • lass die dampfpazer dampfpanzer sein 2 orgelkannonen und ein paar slayer hab die dinger früher oft mit meinen trollslayern weggehauen brauchst zwar ne 6 aber na und .
    is das ding mal beschädigt geht es eh bald in die luft .
    normale kannoen nein danke .
    hasste die dinger früher auch immer ein freund von mir hat 6 stück davon die konnten schon nerven .steinschleudern sind aber auch nicht schlecht.
    gruss goldi

  • lass die dampfpazer dampfpanzer sein 2 orgelkannonen und ein paar slayer hab die dinger früher oft mit meinen trollslayern weggehauen brauchst zwar ne 6 aber na und .
    is das ding mal beschädigt geht es eh bald in die luft .
    normale kannoen nein danke .
    hasste die dinger früher auch immer ein freund von mir hat 6 stück davon die konnten schon nerven .steinschleudern sind aber auch nicht schlecht.
    gruss goldi