• Also ich will mir für jedes von meinen völkern ein t-shirt bedrucken lassen, aslo vamps, dunkelelfen und chaos. zuerst wollte ich immer mein lieblings special char und die geschichte dazu nehmen aber das geht net weil die story zu lang ist. deswegen wollt ich wissen was ihr denkt was ich drauf drucken könnte.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Such dir nen kleines Logo für vorne. Das kommt am besten auf die Linke Seite auf Brusthöhe.

Mach dann auf dem Rücken ein Bild des Volkes. Nen Chara oder nen gezeichnetes Bild. Denk immer dran, je größer und bunter das Bild, um so teurer wird es.

Es sieht auch schön aus, wenn man auf die Ärmelränder nen Logo oder Spruch druckt.

• Jo,würde auch sagen auf die Linke Brustseite viell. DEN Warhammer und auf der Rückseite viell. das Cover vom jeweiligen AB des Volkes.
    Kannst ja,wenn du dich entschieden hast,mal ein Bild davon posten :)

Gruß,Fenris

• dann lann er immernoch sagen, er hat es gekauft, und schon ist er raus ausm Schneider!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Naja,aber in Tschechien kann man fast alles kaufen :D
    Und da hat ers nunmal gekauft und wusste garnicht dass das nicht legal ist :pfeifen:

Gruß,Fenris

P.S:Wir bewegen uns ja schon auf einer ganz schön kriminellen Ebene^^
    Neuer Frontal21-Bericht:Macht Warhammer kriminell? :tongue:

• Ich hoffe du weißt recht weit ;).

Werde wol das bild von malekith wie bei morgoth zu sehen bei de für hinten nehmen und für vorne ein GW logo, vielleicht mit noch nem kleinen bildchen.

Vamps bekommen das Manfred von Carstein nild aus dem alten AB untote und vorne ebenfalls das GW logo und wenn ich was find noch was kleines.

Chaos krigen das AB bild hinten und das GW logo vorn und auch da hab ich noch kein minibild aber vielleicht könnt ihr mir helfen da jeweils was zu finden.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• kannst ja auch vorne irgend a beschwörungsformel oder was anneres und hinten des bild

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Zitat

Original von Lord Morgoth
    Solang du es nicht verkaufen willst, verstöhst du auch nicht gegen Uhrheberrechte... Soweit ich weiß.

korrekt so sieht das aus!!!
    grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Ich würde für das Brustlogo oder den Ärmelaufdruck das jeweilige GW-Völkersymbol vorschlagen.

Hinten durchaus das Bild eines wichtigen Charakters und ein kurzes knackiges Zitart dazu (ein Beispiel für 40k Space-Marines: Der Schlachtruf des Chapters).

Das GW-Logo selbst kann man überall unterbringen, also als Alternative zu Brust und Ärmel.

• noch ne Idee von mir, auf den GW Seiten der jeweiligen Völker sind teilweise schöne Wallpapers! Die kan man ja auch vielleicht nehmen!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Zitat

Original von Ich hau den eidloth
    welches völkersymbol meinst du ?

Naja, jedes Warhammer-Volk hat ein Symbol. Man sieht es z.B. auf dem Rücken des jeweiligen Armeebuches. Auf der Rückseite der Armeebücher sind alle abgebildet.

In schlechter Qualität sind sie z.B. hier herunterladbar: http://download.games-workshop.biz/72