Das prob ist halt das die posts immer auf ein paar wenige breiche reduziert sind, während der rest zimlich still liegt. aber egal, bei meinen haupt aktions bereichen war zumindest bei einem immer was los.
Neuer Besucherrekord
-
-
Das schon richtig, allerdings sind wir ja auch nicht so riesig
Der hauptfaktor liegt hier wohl auf whfb, aber nicht weil wir es so festgelegt haben -
Zitat
Original von Budda
Das schon richtig, allerdings sind wir ja auch nicht so riesigZum Glück, hier bleibtst eher familiär so riesen Foren wo keiner den andern kennt find ich irgendwie :zensiert:
-
Jupp und wo 3 neue Threads pro Minute aufgemacht werden, bei sowas kommt man gar nicht mit dem lesen hinterher, hier kann man sich zeit lassen mit dem antworten schreiben, deshalb gefällts mir.
-
Es gibt aber so gar noch kleinere als unser board. da ham die erst 2-3 hundert mitglieder und da tut sich dann aber auch wirklich überhaupt nix, eigentlich haben wir hier ein ganz verträgliches mittelmaß.
-
Und noch einer, naja ich sagte ja schon dass wir die bessten sind
-
Zitat
Original von Budda
Das schon richtig, allerdings sind wir ja auch nicht so riesigUnd das ist das gute am Board,nicht so viele Leute,die sich alle nicht kennen...
Da sind dann meist auch die Mods so sehr genervt,dass sie gleich alles zu machen,und der Umgangston zwischen den Membern ist auch nicht so toll.
Ein wenig mehr könnte hier allerdings schon gepostet werden.
Aber in größeren Foren lese ich nur,zum schreiben bleib ich lieber in der Familie^^Gruß,Fenris
-
habt ihr gesehen das tim unser 1000 mitglied ist?das schnuppert doch schon nach ein paar blumen und ein warengutschein!;-)
-
Ja aber der Gutschein ist dann aber füt mich :D,die Blumen kann er von mir aus haben