Gut oder Böse oder dazwischen

  • Ich finde man muss zwischen "Böse" und "Angst" unterscheiden - ich meine rein theoretisch sind die Vampire als neutral zu erachten - haben ja auch u.a. gegen den Sturm des Chaos gekämpft.


    nur das halt z.b. das imperium angst vor ihnen hat - aber wenn man das imperium als grundlage sieht, müssten ja auch bretonen böse sein ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • hast wie immer -langweiler- recht! :]
    Dennoch wo ist überhaupt die grenze zwischen gut und böse?
    Für die vampire ist das imperium böse und zwar aus guten grund
    ( kann ihn verstehen) Doch das imperium findet die vampite böse
    ( auch wegen einem gutem grund) Wie kann man da entscheiden was böse
    oder gut ist? Eis weiß ich Vampire sind Teuflisch gut im kloppen anderer einheiten :] :] :]

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • also ich würde auch behaupten das blutdrachen net wirklich böhse sind den die wollen ja nur"spielen" ( ok eigendlich wollen die kämpfen aber das machen bretonen auf tunieren ja auch) :D


    wenn man sagt das necrach böse sind auch alle anderen völker böse die die welt beherschen wollen ( man denke da an das imperium als es da noch 4 herscher im land und keinen imperator ,die wollten da ja auch die anderen töten und das ganze imperium beherschen ,die müsten ja dan auch böse sein,oder die zwerge die die elfen bei jeder gelegenheit töten wollen, die vamps sind sogar so net und lassen die anderen als untote am leben :D


    was gibts noch...
    die carstein wollen sogar erstma nur das imperium is doch auch was...


    und lahmi sind sowiso knudelig :blumen: :unschuldig:


    also:vamps sind eigendlich net böse sondern eher neutral da sie nur wie allle anderen auch nur nach macht streben
    sie wollen ja net wie orks oder chaos heinis nur töten oder die welt zerstören



    ok da sind jtzt bestimmt ziemlich viele fehler und wirre gedanken drin aber ihr versteht bestimmt was ich meine :D :blumen: :unschuldig:

    Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von sensenmann ()

  • da fällt mir ne stelle aus gotrek und felix ein in der die gräfin(vamp) sacht das die meisten vamps einfach nur in ruhe gelassen werden wollen
    also vamps sind in warheit ganz doll lieb

    Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

  • jeder hat seine kleinen fehler die töten halt menschen und trinken deren blut aber trotzdem man sollte sie deswegen net gleich verurteilen :blumen:

    Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

  • ALso meiner denkweise entsprechen sie schon. die strigoi nicht den leichen blut ist bestimmt eklig, aber der rest ist OK.


    Zitat

    rettet die vampier!!!


    toll wen man extra drei aurfezeichen setzt und dann die grammatick verhunzt ;) .

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    toll wen man extra drei aurfezeichen setzt und dann die grammatick verhunzt ;) .

    [/QUOTE]


    aber deine stärke ist sie wohl auch nicht!oder absicht?;-)

    Einmal editiert, zuletzt von morlog ()

  • @ihde:
    Grammatik schreibt man übrigens ohne 'ck'... ;)


    Könntet ihr vielleicht allgemein statt zu spammen etwas sinnvolles schreiben?


    Und nun noch was zur eigentlichen Frage:
    All das ist ja nur Ansichtssache. Wieso sollten Carstein 'böse' sein? Die wollen doch nur ein kleines Reich, um dort zu regieren. Und wenn jemand dessen Grenzen nicht überschreitet, so muss er halt sterben. Aber ob das reicht, um sie als 'böse' zu bezeichnen? ;)

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • @morlog: natürlich waren all meine fehler, welchen du grad auch immer meinst beabsichtigt.


    @sense: will auch gelernt sein.


    Strigoi: aber eher unfreiwillig, denn die können sich ja nirgends blicken lassen.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • welchen carstein meinst du?
    weil vlad von carstein (und konrad) haben versucht das ganze imperium einzunehmen
    edit: achso die sind dann ja auch gestorben


    sry

    Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von sensenmann ()

  • Haben Antonio und Manfred das nicht auch versucht? irgendwie ists komisch das die ganzen vamps zwischen manfreds auferstehung durch gotrek und felix und stielmann und seienm tod niemand dort die macht an sich gerissen hat.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!