ZitatOriginal von Ich hau den eidloth
jetzt hab ich mal nen grammatikfehler gefunden :peace:
Is aber ein Formenfehler^^
Steigen
stieg
war gestiegen
wird steigen
wird bestiegen haben
Ich korrigiers mal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Ich hau den eidloth
jetzt hab ich mal nen grammatikfehler gefunden :peace:
Is aber ein Formenfehler^^
Steigen
stieg
war gestiegen
wird steigen
wird bestiegen haben
Ich korrigiers mal.
ganz ok bis jetzt , temmler erinnert mich halt an frostmoune , aber cool
wehe die orks moschen nit nen paar elfänz , und ne herausforderung : tyrion vs garbok koppkloppa !
EDIT : schade das tyrion dabei ist , sonst würden es die orks packen!
So hier die Schlacht:
Langsam aber sicher bewegte sich die grüne Horde vorwärts um die Linie der Elfen zu erreichen. Tyrion ritt mit seinen Silberhelmen an die Flanke der Elfen und wartete auf den richtigen Zeitpunkt.
„BOGENSCHÜTZEN! LOS!“ , schrie Belladan und auf seinem Befehl, ließen die Bogenschützen ihre tödliche Fracht auf ihren Gegner los. Pfeile verdunkelten den Himmel und Dutzende Orks fielen ihnen zum Opfer. Währenddessen flogen auch die Bolzen der Adlerklauen auf die Orks und magische Blitze regneten auf sie herab. Die Orks antworteten ihrerseits mit tödlicher Waaghmagie, die von kleinen Goblin Schamanen beschworen wurde.
Die Orks hatten auch eine Steinschleuda aufgebaut, die unaufhörlich in die Reihen der Elfen feuerte und große Verwüstung anrichtete. Trotz des Beschussinfernos blieben beide Seiten standhaft, die Orks marschierten weiter vor, die Elfen hilten ihre Stellung auf dem Hügel.
Tyrion wartete, er würde im richtigen Moment zuschlagen.
Garbok Koppkloppa rannte mit seinen Jungz auf die Elfen zu. Zwei Pfeile steckten schon in seinem Körper, doch er ignorierte den Schmerz er rannte immer weiter vorwärts. „Vorwärts ihr Maden!“, rief Garbok. Endlich waren sie dort, Garbok schwang seine mächtige Breitaxt und zerteilte mühelos den unglücklichen Speerträger vor ihm. Um ihn herum brandeten die Orks mit ihren Spaltaz auf die Elfen. Es war ein harter Kampf, keine Seite wich auch nur einen Meter zurück. Garbok hackte sich durch die Reihen, auf der Suche nach einem würdigen Gegner. Da erkannte er einen Elfen, der schon unzählige Orks erschlagen hatte, er erinnerte sich daran, dass es der Statthalter von Tor Yvresse war. Er rannte auf ihn zu, seine Axt über dem Kopf schwingend. „Belladan, Vorsicht!“, rief ein anderer dem Elf zu. Gerade noch rechtzeitig, Belladan konnte dem Hieb der Streitaxt gerade noch so ausweichen. Blitzschnell schlug er mit seinem Schwert in die Seite von Garbok, doch seine Rüstung war undurchdringlich. Garbok lachte und mit einem schnellen, mächttigen Hieb köpfte er Belladan. Dessen Körper sank leblos zu Boden, Garbok nahm seinen Kopf, hielt ihn in die Höhe und gröhlte laut und schlug ich auf die Brust. Als die anderen Elfen das sahen, wankte ihre Linie und die ersten begannen zu fliehen. „Haha, tötet se’ alle!“, schrie Garbok siegessicher. Plötzlich ertönte ein Horn und er hörte Schreie von Orks. Garbok drehte sich um und das letzte was er sah, war die leuchtende Klinge eines Reiters, die ihm die Kehle aufschlitzte.
Tyrion und seine Reiter griffen gerade zum richtigen Zeitpunkt an, die ersten Elfen flohen schon und es gab erhebliche Verluste unter ihnen. Tyrion mähte einen Ork nach dem andren nieder, den Waahgboss hatte er schon erschlagen. Die Reiter ritten einfach durch die Orks durch, von der Flanke kommend. Doch die Orks erkannten ihre schlechte Lage und ergriffen langsam panisch die Flucht. Es dauerte nicht lange da rannte die ganze Orkarmee in alle Himmelsrichtungen davon. Tyrion gab den Befehl die Orks zu verfolgen und die Silberhelme ritten den Orks nach und erschlugen, die die sie erreichten. Kein Ork verließ an diesem Tag das Schlachtfeld.
Sie hatten gesiegt.
sehr gut außer 1 fehler :
wenn von der seite silberhelme kommen schreien die orks nit aus verzweiflung sondern vor wahnsinn , hunger , kampfeslust halt !
na haben sich aber gut geschlagen und wie ich gesagt hab : ohne tyrion wäre es ein massaker geworden lol
Wäre nett wenn du den kampf zwischen boss und tyrion etwas detailter beschreiben könntest und nicht nur den waaghboss hatte er erschlagen.
ist mir auch aufgefallen , tyrion ist außerdem von hinten gekommen , erinnert mich zu sehr an DE und ist NICHT ehrenhaft
Was gibs da zu beschreiben? Tyrion hat den Boss einfach getötet während er durch die Orks ritt, da gab es keinen grossen kampf. Er kam von der Seite. Ausserdem war es wichtiger die Orks aufzureiben und kein Duell mit dem Waaghboss zu bestreiten. Er hatte keine Zeit und wenn er ihn auch so killen kann :pfeifen: