Zombiepiraten?

• Ich hab hier zwar ein bisschen rumgesucht hab aber nicht wirklich was über die gefunden. habt ihr euch schonmal mit denen befasst? was würdet ihr da aufstellen. findet ihr sie ausgeglichen? habt ihr schonmal mit ihnen gesoeilt oder zugesehen? wie würdet ihr eine liste aufstellen? suche nach meinen de eine neue herausforderung und bräucht was wo ich meine umbaufähigkeiten mal richtig testen kann (bisher hab ich nur ein bisschen korsaren aus kriegern gebaut und solcherlei kleinkram). ist die liste eigentlich trotz spezial pflicht char auf turnieren erlaubt? steht ja da sie sei offiziell.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Von welcher Liste redest du da überhaupt? Hast du eine selbst geschrieben, gibt es eine irgendwo, oder willst du, dass wir dir eine schreiben?

Come to me, my Pale Enchantress...

• also ich finde die absolut klasse, wow ich bin mal der erste der aufn thema antwortet (stooooollllllllllzzzzz ich auf mich bin). Naja ich liebe diese liste weil da endlich mal vampire schießen können ( Zombies net Vampire sry). Dennoch muss man sich alle modell selber zusammenbauen oder umbauen das erfordert viel zeit und das die musketenschützen immer auf die 6 treffen is auch :zensiert: Trotzdem eigentlich ne ziemlich starke liste,
    die dicke berta bekommt von mir erstmal :blumen: :blumen: :blumen:
    trotzdem ich kann mich nicht für die helden der liste begeistern ich finde die hätte man witziger machen müssen. Z.B hätten dien 4 ReW bekommen können weil die so glietschig sind das die schläge von ihnen abrutschen xD
    Edit: ROFL,ihr wart wieder schneller -.-

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chri ()

• Die wurde anhand der lsutria kampagne geschrieben. war in irgeneinem white dwarf. ich wed ma kucken ob man die irgenwo downloaden kann.

• Ja die dicke berta ist schon geil, nur schade das das ding so ungenau ist, aber die kanonen und so kann man mit denen ganz normal abfeuern da ist die BF egal.

• also ich hab schonmal gegen zombiepiraten gespielt, da ein freund von mir die spielt. meiner meinung nach sind sie eine lustige armee, die auf keinen fall zu stark ist, aus der man aber durchaus was machen kann.

und die dicke berta ist natürlich sau geil ;)
    und soo ungenau ist die auch wieder nicht ;)

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• also ich find die Liste so lala, spielen würd i die eher nicht, auch weil ich kaum Modelle hab die sich dafür eignen! :)

Aber ne schöne Idee ist es allemal! ;)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich weiß nicht, ob ich mir gerade jetzt die Arbeit machen würde so ein riesen Umbauprojekt zu starten, denn wie es aussieht werden in der neuen Edition nur die Hauptlisten in den Armeebüchern supported. Es ist nicht mal klar, ob die ganzen "Sturm des Chaos-Listen" auf die neue Edition abgeglichen werden. Wäre doch ärgerlich, wenn man ein halbes Jahr an einer Armee bastelt und sie dann kaum einsetzen kann...