so,
ich habe mir jetzt mal gedanken über eine armeeliste der Dämonenjäger mit Aliierten gemacht und dabei ist nun folgendes herausgekommen!
ich dachte an Hexenjäger und da ich die codexe habe, habe ich mich auch gleich an die arbeit gemacht!
ich hoffe, dass ihr mir bei der verfeinerung dieser liste helfen könnt!
HQ:
Großmeister
+ Energieklauenpaar
+ Meisterhafte Waffe
+ Zeichen d. Gerechten
+ Gefolge: 4 Terminatoren (Energiehämmer, Strumschilde)
-------------------------------------------------------------------------- 399 P.
Standard:
Grey Knights (10)
+ Psibolter
+ Psibolter
+ Justicar (Psibolter)
-------------------------------------------------------------------------- 355 P
Grey Knights (10)
+ Psibolter
+ Psibolter
+ Justicar (Psibolter)
-------------------------------------------------------------------------- 355 P.
Sororitastrupp (10)
+ Sturmbolter
+ Sturmbolter
+ Veteranenprioris (Sturmbolter)
+ Rhino
-------------------------------------------------------------------------- 194 P.
Sororitastrupp (10)
+ Sturmbolter
+ Sturmbolter
+ Veteranenprioris (Sturmbolter)
+Rhino
-------------------------------------------------------------------------- 194 P.
Sturm:
Seraphimtrupp (5)
+ Infernopistole
+ Infernopistole
+ Veteranenprioris
-------------------------------------------------------------------------- 150 P.
Grey Knights (5)
+ Erlöser-Flammenwerfer
+ Erlöser-Flammenwerfer
+ Justicar (Psibolter)
-------------------------------------------------------------------------- 200 P.
Unterst.:
Grey Knight Cybot
+ synchronissierte Laserkanone
+ Erlöser-Flammenwerfer
+ zusätzl. Panzerung
+ Nebelwerfer
-------------------------------------------------------------------------- 153 P.
insgesamt: 2000 Punkte
so, ich würde von euch gerne viel konsturktive Kritik haben, ich finde die liste ganz nett, vorallem, weil es mir net oft gelingt es genau auf 2000 Punkte zu bringen!!
also, viel spass beim kritisieren!!
mfg,
Praiokles :kaffee: