Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir eine Slayerarmee auf 1000p aufzubauen. haltet ihr eine slayerarmee bei 1000p für gut spielbar? Was gehört alles in ne slayerarmee? Was ich bis jetzt habe sind 32 Slayer und ein Goblinschnitter was sollte ich mir noch dazuholen?
Fragen zur Slayerarmee
-
- WHFB
- Bugman
-
-
Ich würde auf jedenfall Dammaz Drengi spielen, die Bruderschaft des Grimnir ist durch die Tätowierungen auch ganz gut.
Hast du schonmal über die Slayerpiraten nachgedacht, ivh hab sie zwar noch nich gespielt, aber ich denke dass sie gar nich so schlecht sind. -
So ich hab mir mal ne armeeliste ausgedacht:
Drachenslayer: 115p
Meisterrune des Trotzes, SlayertodDrachenslayer: 100p
Wutrune, Todesstoß15 Slayer: 183p
Standarte, Musiker15 Slayer: 183p
Standarte, MusikerDammaz Drengi: 65p
12 Slayerpiraten: 219p
Goblinschnitter: 130p
gesamt: 995
-
Die Slayerliste ist ja vom SdC, dürfen die Slayer jetzt die neuen Regeln für Slayeräxte benutzen?
Wenn ja würde ich bei dem Drachenslayer die Wutrune rauslassen, da die Slayeräxte besser sind und den 1A zusätzlich kriegste auch durch ne 2te HW. -
ich denke schon das die neuen regeln auch für ne slayerarmee gelten.
-
Was sind Slayeraxte? haben die jetzt auch andere regeln?
-
Alle Slayer tragen jetzt so Slayeräxte, dass heißt das sie sich im NK entscheiden dürfen ob sie mit 2 HW oder mit Bihändern kämpfen, sie müssen aber im ganzen NK die gleiche Waffe benutzen
-
was die slayeräte betrifft, da würde ich mal nach irgendnem errate schauen, ansonsten gilt das nämlich nicht.
slayerarmee ist ganz lustig, problem ist nur, wenn dich die leute mal in die flanke kriegen, da kommst du dann nicht mehr raus...
auf 1k kann mal glaub ich noch keinen skavenslayer haben, weil der zuviel kostet, oder? skavenslayer ist nämlich so richtig schön krassund dammaz drengi müssen auf jedenfall rein
-
doch kann man schon kostet zwar 60p aber die fähigkeit zählt nicht zur punktebegrenzung
-
so jetzt hab ich mir mal ne 2000p armee zusammengestellt:
Dämonenslayer: 310p
2x Wutrune, Meisterrune des Trotzes, Skavenslayer, TodesstoßDrachenslayer: 185p
Armeestandartenträger, Wächterrune, Marschrune, Meisterrune des GrimnirDrachenslayer: 180p
3x Wutrune, BestienslayerDrachenslaer: 135p
Meisterrune der Flinkheit, 2x Schmetterrune, Slayertod19x Slayer: 242
Standarte, Musiker, Riesenslayer2x Dammaz Drengi: 130p
2x Dammaz Drengi: 130p
18x Bruderschaft des Grimnir: 339p
Standarte, Musiker, 2x Riesenslayer, Kampfrune12x Slayerpiraten
Goblinschnitter
gesamt: 2000p
Kritik ist erwünscht :D.