Beschuss auf große Ziele

• es darf aus zwei GLIEDERn geschossen werden, wenn es ein "großes Ziel" ist...wenn die Einheit mit dem ersten Glied am Hügel steht und das zweite AUF dem Hügel, dann können sie beide auf normalgroße ziele schiessen!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Wenn Fernkampfeinheiten auf einem Hügel stehen, können sie aus einem zusätzlichen Glied feuern. Die Größe des Ziels ist hierbei unerheblich, siehe hierzu auch Regelbuch Seite 60, "Geschossfeuer von Hügeln".

Wenn nun Fernkampfeinheiten nicht auf einem Hügel oder einer ähnlichen erhöhten Position stehen und auf ein Großes Ziel schießen wollen, dann dürfen sie auch hier aus einem zusätzlichen Glied schießen.
    Siehe hierzu auch Chroniken 3, Seite 112, zweite Spalte unter Schießen, zweite Frage.

S

• Zitat

Original von Jarlek Na'Garneth
    Danke! Wie ich sehe, herrschen hier durchaus widersprüchliche Meinungen und ich werde mich an die Chroniken halten.
    Ich glaub ich werde mir mal diese Chroniken-Bücher zulegen....

was der Countgeschrieben hat hab ich auch geschrieben, nur nicht ganz so ausführlich und vielleicht ein bissel missverständlich! Aber gemeint hab ich das gleiche! :)

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER