Lustria Fragen

• Hi hab mir das Lustria Buch gekauft und bei den Knotenpunktkampagnen habe ich ein paar Fragen an die die nach den Kampagnenregeln schonmal gespielt haben:

1. Hat man wirklich nur 2 Armeen für das ganze Spiel über? Wenn eine vernichtet wurde nur noch 1?Kann man die nicht irgendwie neu erstellen?

2.Darf man wenn eine Schlacht stattfindet, seine Liste beliebig auswähelen oder muss man immer die gleiche Armeeliste für die Armee benutzen? Wenn man andere listen benutzt, kommt das doch in Konflikt mit den Veteranenregeln.

3.Erobert man Provinzen des Gegners immer automatisch wenn keine Armee dort vorhanden ist?

4. Muss man auch fürs erobern von Provinzen mit VW 0 einen Kampagnenpunkt ausgeben?

So stelle hier eventuell noch mehr fragen rein, ich hoffe ihr könnt mi helfen

07.12.07 - AGKVU

• 1. soweit ich weis ja
    2. jep, du musst immer die gleiche armeeliste verwenden
    3. wieso nicht ;)?
    4. keine ahnung, sry

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• 2. Aber da steht ja sowas wie: " Keine Angst du musst nicht immer die gleiche Liste einsetzen, du kannst sie zwischen den spielen ändern"

3. In einem Beispiel benutzen sie einen Kampagnenpunkt um eine unverteidigte Provinz zu erobern und dann noch einen um weiterzuzihen.

07.12.07 - AGKVU

• 2. na wenn das dasteht, aber ich halte es irgendwie für schwachsinn, weil man dann seine listen immer wieder anpassen kann. von daher... aber das sollte der spielergemeinschaft überlassen lassen, ob das sinnvoll ist.

3. dann braucht man dafür wohl einen punkt

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• @ MdM: wenn du unterfreunden spielst, kannst du/könnt ihr euch das doch ein bissel umgestalten...hab ich auch gemacht.

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER