Vampi Kombos

• Hi, wollte mal Fragen was ihr so für Kombos gemacht habt und ob sie so geklappt haben/besser waren/oder einfach nur müll waren. Jo keine panik ich weiß das es den thread schon gibt aber ich finde da hamn bisschen wenige geantwortet und der is ja schon recht alt.Also auf posten..posten..posten.
    Meine Vorschläge wären.
    1) 2 Banshees (bei 2k) und wie wärs mit joa 3 Nekros lehre des todes, dann hatt mindestens einer den 6er Zauber den auf ne einheit spielen und die banshee draufschreien lassen und dann breit grinsend 8) die verluste des gegners zählen.

2) Vampirgraf der Blutdrachen mit Klingenschild,Schild von M. ,Bluttrinker und l ---> 2 Rw (wenn beritten) gegner -2 attacken und pro gezogenen lepenspunkt gibts 1 lp dazu bei dir. nett für Herausvorderungen O.o

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chri ()

• @1:ist halt mit risiko verbunden wenn man den spruch nicht bekommt und dann ists außerdem noch so das es tod im vergleich mit nekro nicht bringt. du brauchst nekeharas erbe einfach um deine wichtigen leut zu heilen.

@2: da muss einer von den schilden weg sonst ists nicht möglich. muss außerdem graf/fürst sein.

wichtig wären noch:
    BD mit 7 attacken todesstoß etc.
    BD mit buch und drache
    Carstein mit ring
    Necrarch mit allen zaubern
    Strigoi sind alle kombos die gehn annehmbar
    Lahmia sind einfach schlecht

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ihr habt beide Unrecht :D

@ IDHE: Klingenschild ist eine Fähigkeit und kein reales Schild

@ chri: ein Baron ist eine Heldenauswahl und kann nur bis 50 Punkte Ausrüstung/VPKs erhalten!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• @IDHE du meinst sicherlich die Aufrufung von Nehek (Nehekras Erbe, Fähigkeit für Necrarch + 1 MgSt)aber sonst hast du recht und die zusätzlichen Skelete bzw. Zombies könnten auch nützlich sein, sehr nützlich sogar.

Hab recht-recht

• gut - den hab ich übersehen ..

@ lahmia muss ich aber sagen, dass die auch gute kombos haben .. 5+ rettung und gegen mw schwache gegner nicht zu unterschätzen ..

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Welche kombos genau meinst du jetzt? also ich setz bei lahmia stets auf den aspisbogen, weil der einfach sehr gut ist um magier zu snipern. ansonsten find ich sind die weiteren vorteilhaften fähigkeiten zuerst zuschlagen und 5+ retter, obwohl man den auch so bekommt aber das ist eben unzerstörbar.

• hm joar - ansonsten halt so ziemlich alle fähigkeiten, die moraltests verlangen, wo der gegner sonst nichts machen kann oder seine eigenen leute verkloppt ..

• jo,sry meinte vampfgraf ;) werds editieren
    spielt wer von euch eigentlich lahmia?
    von den profilwerten her sind die ja nicht gerade gut.........

Zwerge an die Macht!

• Ich finde das die appendix lahmia lohnen und hab mir deswegen schon so meine gedanken gemacht. insbesondere über einen dunkelelfen AST mit ein paar Fluchrittern.

• @ chri: von den profilwerten her sind sie besser als carstein ..

• @nex.
    naja ham 2 Ini mehr dafür 1Kg weniger, aber finde Kg is wichtiger außerdem können lahmia vampirinnen ja auch kaum ausrüstung tragen und ihre vampirfähigkeiten find ich auch nicht so gut, weil die meisten helden ja eh moralwert 8-10 haben (ok 7-9 wenn man das -1 mitbedenkt) und so eh fast alle standhalten

Zwerge an die Macht!