Hallo allerseits...suche Leute aus Neumünster oder dessen Umgebung,die Bock haben ne kleine Schlacht gegen Zwerge zu spielen.Vielleicht gibts es hier in NMS doch mehr Menschen als man glaubt^^
Neumünster und Umgebung
-
-
definiere "nähe", ich komm aus HL!
grtz
-
Ja ich dachte so Kreis Rendsburg oder so...weiss net im mom wie weit du genau entfernt bist...
-
das sind ca 60km!
grtz
-
kannst dich jja schon ma auf den weg machn^^
-
du wolltest neue Leute zum spielen haben!
-
Hihi....ja kann man nischt machen........wer weiss vielleicht laufen wir uns mal ganz zufällig ueber den weg und haben ganz zufällig unsere asrmeen dabei^^...das waer doch was.
-
Also ich Hab n Auto unterm hintern und such auch dringend ma n paar spieler
also ich hab zwar einige jahre pause gehabt will aber gern wieder anfangen.
hätte 6000p Chaos oder 2500 Imperium oder 2k echsen wenn ihr lust habt...
wohne eigentlich in keil ... aber 60 bis 70km sind nix .. -
also ich komme auch aus dem hohen norden!habe nun auch länger nicht mehr gespielt.
vllt gibts ja noch ein paar leudde hier im forum die aus norddeutschland kommen!die allianz des nordens! -
ize is ja auch net weit weg von kiel
mann könnt sich ja ma aufen spielchen treffen .... -
Auch wir kommen aus dem Norden und würden gerne mal ein Spielchen wagen
Gruß Lucky -
Hier noch ein Nordländer im Bunde, der auch noch gleich 2 Leute an der Hand hätte, die sicherlich auch gerne n Speilchen wagen würden...
Leider sind fast alle drei Armeen noch im Aufbau ... aber lange dauerts nicht mehr bis wir alle Einsatzbereit sind ...
Von Flensburg bis Husum und Neumünster wäre dann alles möglich....
Autos vorhanden :bye: -
Man koennte sich ja mal bei hobby&co in meiner stadt treffen....aufn schoen grosses spiel.Was haltet ihr davon???
-
Bis wieviel Uhr haben die denn Abends auf? Da wir nur Abends oder am besten an Wochenenden könnten, wird es wohl nicht funktionieren
Gruß LuckyOder Du kommst zu uns
-
Achja die Armeen von uns dreien sind Chaos , DunkelElfen und Hochelfen ....
Und wie oben geschrieben, noch alles ein wenig im Aufbau ......
Also noch nicht wieklich Spielfertig ...Aber alle drei Seiten arbeiten mit Hochdruck dran ...
-
Dann meldet Euch mal, wenn es sowet ist. Wir spielen Zwerge, Orks und Gobblings und Vampire
Gruß lucky -
Uiii das ergibt ja wirklich eine Super VölkerVielfalt
-
Wir könnten eventuell noch Echsen, Chaos, Imperiale Armee und Bretonen dazu holen. Mal sehen, was die Zeit so bring. Auf wieviel Punkte würdet Ihr so ca. kommen?
Gruß Lucky -
Also ich koennte mit nem freund so ca 7-8k punkte zusammenkriegen...wuerde aber auch gerne ne kleine schlacht mit orks spielen....
-
Also dacht man koennte hier bei uns ein schoen grosses spiel machen....keine ahnung auf wieivele punkte....einige von euch haben nun ons von mir gekriegt....also wuerde mih freuen wenn ihr euch meldet und wir ein treffen errangieren koennten...icq:317516353
Freue mich ueber jeden der wenigstens interessiert ist...