So wie es im WD beschrieben wurde denke ich, es wird auch bei einigen Artikeln im WD bleiben.
cu
Decelion
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo wie es im WD beschrieben wurde denke ich, es wird auch bei einigen Artikeln im WD bleiben.
cu
Decelion
Habt ihr die Nummer von dem WD denn jetzt schon gepostet? Ich finde ihn nicht
Die Regeln stehen im WD 124.
Jo, es wurde aber versprochen, das noch ein weiterer teil mit Monstern und geisterschiffen usw. Kommt. Ist der jemals gekommen'
Bis jetzt noch nicht. Allerdings ist seit dem WD ja auch noch nicht so viel Zeit vergangen. Es könnte also noch etwas kommen, wobei bisher die Artikelserien eigentlich hintereinander kamen. Wahrscheinlich haben sie keine Lust, keine Zeit, bringt zu wenig Ged, hat zu wenig positive Resonanz bekommen oder irgendein derartiges Problem.
im wd 125 stehen doch die regeln für geister-und dampfschiffe sowie für monster,lebende schiffe und wellen
lol, da hat man alle seit dem 91ten und lässt einen aus und schon steht zur Abwechslung mal etwas interessantes drin.^^
ZitatOriginal von Prinz Valium
im wd 125 stehen doch die regeln für geister-und dampfschiffe sowie für monster,lebende schiffe und wellen
genau das hab ich gesucht, danke.
oder im "generals kompendium" auf englisch...
Kann leider nicht so gut englisch, in der schweiz fängt man sehr spät in der schule damit an. Aber was steht noch so darin, hab es mal auf der GW seite gesehen, stand allerdings keine beschreibung dazu.