ZitatOriginal von Goldi
Sorry da muss ich dir jetzt wiedersprechen , die jetzigen We sind so ein Extrem hit & rund verweigerer Volk geworden , das jeder eigentlich nur aufstöhnt wenn er hört ,er muss gegen WE ran . Da sind schlachten mit fast 0 Verlusten auf der WE überhaupt kein Porblem mehr , auch gegen Bretonen oder gegen Dämonen . Frag mal A-men wie der verdroschen wurde von den neuen WE .
Sind momentan das extremste Volk was diese variante angeht . zwar muss man sie anders spielen wie frügers aber es geht hervorrangend , auch mit beschuss . Oldblood hat mit einer Sniperarmee bei einen grossen tunier gleich den 2ten belegt und musste auch gegen Power-Armeen ran wie Tzeentchdrache usw alle wurden gemassackert
Verweigerung magst du recht haben...
Aber Hit and Run?Mit was willst du denn fliehen?Das einzig was bei den WE freiwillig fliehen kann sind Bogenschützen,Ewige Wache,Waldreiter,Falkenreiter,und Waldläufer.
Ewige Wache kann man schonmal weglassen.
Waldreiter sind natürlich gut zum am marschieren hindern,zu ködern,usw.,Falkenreiter ebenfalls.
Aber auch ziemlich teuer.Ein 5er WR Regi kostet ca.120 pkt.,ein 8er Dryaden Regi gerademal 96 pkt.Und die Dryaden sind da ja doch ein wenig effektiver.
Du könntest ja mal ein Beispielliste hier reinstellen,würde mich nämlich ehrlich interessieren,
Ich könnte s mir höchstens in der Art vorstellen:
Weber
Sänger
Wandler
Sniper
3x5 Waldreiter
2x3 Falken
1xX Waldläufer
1xBaummensch
Aber außer dem Baummenschen hat man dann sogut wie gar keine Schlagkraft.Weiß jetzt nicht wie das mit den Punkten aufgeht,abner viell. könnte man ja noch ein paar KT's oder Wilde Jäger einbauen.
Aber das hilft auch nicht so viel weiter.
Und wie Oldblood die alle mit ner Sniperliste verkloppen konnte,weiß ich nicht,auch wenn es mich freut,dass man WE noch anders spielen kann als 2xBM+AST.
Ich hab im Waldelfenforum schon einen Thread übr Hit'n'Run aufgemacht,kannst da ja mal was dazu schreiben(zu den anderen Threads übrigens auch^^)
Gruß,Fenris