Was dich schon immer gestört hat

  • Zitat

    Original von LUTZifer


    @ Chr: kannst du wenigsten versuchen, die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu schreibe, erleichtert es ungemein zu lesen! Fang nicht so an wie jemand anderes hier vom Board! :)


    grtz


    @ LUTZifer dann bitte meinen namen auch richtig schreiben :O,
    naja tipp gerade wien welötmeister da ich beim tippen nen eis fresse ( wieder was gesundes O.o )


    @ Fenris: Jup wir sind erfahrende Krieger 8)
    Naja abr was um gottes namen hindert die verdammten bogenschützen daran aus 2 gliedern zu schießen?

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • Zitat

    Original von chri


    @ Fenris: Jup wir sind erfahrende Krieger 8)
    Naja abr was um gottes namen hindert die verdammten bogenschützen daran aus 2 gliedern zu schießen?



    GW :tongue:


    Is zwar müllig die Regel aber wir müssen uns damit abfinden

    07.12.07 - AGKVU

  • Zitat

    Original von LUTZifer


    ausserdem Fen, Untot und UNsterblich sind zwei GANZ verschiedene Dinge! denk da mal drüber nach! ;)


    grtz


    Das weiß doch der Bauer nicht! :tongue:
    Außerdem,Skelette können doch immer wieder aufstehen,egal wie oft sie erschlagen werden,solange es einen gibt,der sie erweckt.
    Und wenn mich jemand umbringt,ich dann tot bin,und dann wieder aufstehe,ist das imo fast dasselbe wie unsterblich sein.


    Aber ich versteh schon was du meinst,um unsterblich zu sein,muss man ja noch leben,was bei den meisten Toten ja nicht der Fall ist :D
    Irgendwie schon komisch,dass untot sein(=nicht-tot -sein) nicht gleich leben ist^^


    Gruß,Fenris

  • Jo hab mich auch schonmal gefragt warum die UNtote heissen. Die müssten doch ehr einfach Tote heissen.


    Aber wenn du ein Skelett oder Zombie zerstückelst, kann man ihn auch nicht mehr auferstehen lassen wenn er nur noch aus Einzelteilen besteht.


    (lol das ich mal über sowas diskutieren würde, hätte ich nicht gedacht^^ :tongue: )

    07.12.07 - AGKVU

  • Naja,bei einem Skelett sind aber eigtl. die Sehnen ebenfalls bereits verwest,das heißt,dass es sowieso nur noch aus verschiedene Einzelteile besteht,also werden diese auch erst durch die Magie zusammengesetzt,gehalten und bewegt.
    Ergo müsste es eigtl. unerheblich für die Erweckung sein aus wie vielen (zerschmetterten-)Einzelteilen das Skelett besteht.
    Man könnte vermutlich sogar Knochenmehl wiedererwecken.Obwohl es wohl für immer ungeklärt bleiben wird,wie Nekromanten die Zusammengehörigkeit der Einzelteile erkennen ?(
    (Obwohl,viell. kennt sich LUTZ ja damit aus,wer weiß? :tongue: )


    Zitat


    (lol das ich mal über sowas diskutieren würde, hätte ich nicht gedacht^^ )


    Ich auch nicht^^
    Das stellt man sich doch die Frage:Wie krank sind wir eigentlich? :pfeifen:


    Gruß,Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

  • Zitat

    Original von Fenris
    (
    (Obwohl,viell. kennt sich LUTZ ja damit aus,wer weiß? :tongue: )

    Da schweig i mal lieber! ;)


    Zitat


    (lol das ich mal über sowas diskutieren würde, hätte ich nicht gedacht^^ )


    Ich auch nicht^^
    Das stellt man sich doch die Frage:Wie krank sind wir eigentlich? :pfeifen:


    Gruß,Fenris


    Ich bin total durchgeknallt...:)

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Moin!


    Also was mich richtig stört und ich auch irgendwie komisch finde ist:
    Das die Phönixgarde Angst verursacht, aber Schwarzorks nicht.
    Hmm, wovor hab ich mehr Angst?
    Wenn vor mir ein glitzernder Hochelf mit einem in eine Dose eingequetschten
    Kopf steht und stumm grade aus guckt, oder wenn vor mir ein sabbernder Schwarzork mit Zweihandaxt, Hauern die so groß wie mein Unterarm sind, und felsen harten muskelbepackten Armen steht?
    Maja, ich finde das sollte geändert werden.

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"



  • Bei den Elfen geht es darum, dass sie auch ohne einen Laut sterben, zu Boden gehen und sonst was .. Orks hingegen sind ein normaler Gegner der Menschen, Schwarzorks lediglich ein wenig größer aber immer noch ein "normaler" Gegner der rumbrüllt etc.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • und stellt euch mal vor wie dumm so n schwarzork guckt, wenn nicht mal sein drittes opfer schreit!
    beim ersten is er verwirrt, beim zweiten guckt er seine waffe an, ob die irgendwie kaputt is und beim dritten bekommt ers mit der angst zu tun.


    ich denke (neben dem schönen hintergrund der phönixgarde) is diese regel doch recht logisch

  • Mich stört, dass man, selbst wenn man fast direkt mit Schützen vor einem feindlichen Regi steht, keinen Bonus aufs treffen Bekommt.
    Ausserdem ist noch etwas seltsam:
    Wenn man auf ein grosses Regi schiesst, der Pfeil fliegt an dem ersten Gegner vorbei, dann gäbe es doch noch die Wahrscheinlichkeit, den Gegner dahinter zu treffen !?!
    Es sollte mMn Schützenboni geben für:


    - Sehr kurze Reichweite
    - Beschuss auf grosse Regimenter.



    EDIT:
    Ich sehe wir hatten des gerade schon. Sorry.

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

    Einmal editiert, zuletzt von Decelion ()

  • das würde die Bogenboys aber zu stark machen...HE 60 Bogenboys....die gewinnnen fast immer! ;) Es muss eben ein paar Nachteile geben, damit es sich einigermassen die Waage hält!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER