Was haltet ihr von den neuen Modellen? Sehen doch geil aus oder nicht, nur leider ziemlich teuer.
Ruglud's Rüstige Schützen
-
- WHFB
- Sir Rukus
-
-
wo gibt es die zu sehen und was können die?
hab ich was verpennt? -
Im neusten White Dwarf. Ork-Söldner mit Armbrüsten, Spaltaz und schweren Rüstungen. Chef ist nen Gargboss(geiles Modell), Bannerträger nen Gobbo(3+Rettungswurf). Standarte gibt +2 aufs Kampfergebniss(+1 fuer Standarte und nochmal +1 extra). Bei verpatztem Stänkereitest gilt folgendes: 1-2 schiessen auf nächste Einheit(egal ob Freund oder Feind), 3-6 machen nix.
-
-
welche mails?
-
müsste das hier dann nicht ins Söldnerforum?
-
ja und nein, sie sind söldner und orks
-
ich bin der Meinung das Ruglud`s Schergen echt super sind, nicht nur weil die Modelle echt gut aussehen, sondern auch weil man zwei a-typische Ausrüstungsgegenstände in einer Einheit hat. Zume einen wäre die schwere Rüstung die ja nur der Schwarzorks vorbehalten ist, und natürlich die Armbrüste. Dafür muß man natürlich auch eine Eliteauswahl opfern (mal von der Kohle für die Modelle abgesehen, die Blister mit zwei Schützen ist im Verhältnis zur Box zu teuer). O.K. ein Gobbo der die Standarte für die Orks hält ist schon ziemlich abgefahren, und dann ist die Standarte noch verdammt stark. Im großen ganzen denke ich ist das Regiment ausgeglichen.
-
aber €40 fuer 10 orks ist ne menge
-
Tach :cool: :cool:
ich find die auch so teuer man kann sie garantiert auch umbauen oder einfachen lassen weil so cool sind die auch nicht
-
ruglud ist einfach nur cool
-
naja ich finde rugluds schützen SCHEISSE!!! *gg* is meine meinung hab sie 3 mal eingesetzt gegen unterschiedliche gegner und 3 mal haben sie ihre punkte bei weitem nicht reingeholt ich finde sie vom hintergrund zwar nett aber schlecht spielbar is nunmal meine meinung
-
Tach :cool: :cool:
Genau es gibt nur eine Beschreibung.
SCCCCHHHHEIIIIßßßßßßßßEEEEE!!!!!!!!!! -
eingesetzt habe ich sie noch nie. besitze sie nicht, weil ich momentan etwas knapp bei kasse bin. ich mag aber das modell von ruglud selbst. hätte es gerne. aber €40 für den ganzen trupp ist mir zuviel. ansonsten wäre er nen super anführer für meine mortheim-orks. auch so gibt er nen super charaktermodell ab.
-
Ich muss euch recht geben, sind echt super Figuren.
Hab auch mal ein Bild von meinen mit rangehängt.
Aber im Spiel naja.
Ich muss auch zugeben, dass ich sie noch nie eingesetzt habe. Einfach weil ich meine Eliteauswahlen für wichtigere Dinge verwende.Mal ehrlich im schießen sind sie echt sch..., BF 3 is ja net gerade die Wucht. Kosten aber 190 Punkte die 10 Mann. Da bekommt man ein ganzes Orkregiment dafür.
Und die sind überzeugender im Nahkampf als 10 rüstige Schützen. RW 5+ erreicht man auch mit ner leichten Rüstung und nem Schild. -
Die sehen echt geil aus
-
cool, die solltest Du auch in dem anderen Thread posten, je mehr Bilder, desto besser.
-
Habe eine Frage!!!
Als was gelten Ruglud`s Rüstige Schützen???
Wenn Sie als Söldner gelten, muß man diese dann nicht als seltene Einheit einsetzen???
Die Figuren und deren Geschichte ist trotzdem cool!!!
-
-
Aber im AB steht nichts über Armbrustschützen als eine Eliteauswahl!
Zählen Ruglud`s Rüstige Schützen zur Elite, weil sie den Schwarzorks durch ihre schwere Rüstung sehr nahe kommen?
Muß Ruglud immer der General sein wenn er eingesetzt wird?